Summer Summit 2005 vom 15. bis 17. Juli
@hirschkäfer:
wenn du neben normalen schlüsseln schon den begriff drehmomentschlüssel kennst ist das der anfang vom ende der sauberen Hände.
Wenn ich mir das mit dem Heckklappentisch überlege- und dann Strickschoner.
Wollt ihr beiden nicht mal ne echte Alternative zu den Aussbauern und Riffelblechsoldaten (nicht böse gemeint) aufmachen?
Matzo- ich würd auch sandfarben emailirte Tassen kaufen.
Firmaenname: die Höhle der Schwimmer oder Almasy Expedition? Himmel über der Wüste?
wenn du neben normalen schlüsseln schon den begriff drehmomentschlüssel kennst ist das der anfang vom ende der sauberen Hände.
Wenn ich mir das mit dem Heckklappentisch überlege- und dann Strickschoner.
Wollt ihr beiden nicht mal ne echte Alternative zu den Aussbauern und Riffelblechsoldaten (nicht böse gemeint) aufmachen?
Matzo- ich würd auch sandfarben emailirte Tassen kaufen.
Firmaenname: die Höhle der Schwimmer oder Almasy Expedition? Himmel über der Wüste?
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
Tatz, nur keine Angst. Du musst keine Ahnung haben (ist mir eh lieber da ich am liebsten selber schraube) sondern nur Geld für die Patengeschenke wie: Reserverradträger für die Hecktür, Riffelblech auf der Motorhaube, Hubdach für den 90iger und noch so ein paar Kleinigkeiten
. Natürlich tuts für den Anfang der Schoner, aber nicht für die Blumenvase sondern lieber für die Handbremse oder den Innenspiegel.
-
Hirschkäfer
- Newcomer

- Fahrzeug 1:
gelöscht.
Zuletzt geändert von Hirschkäfer am So 05 Feb, 2006 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
"But I tell you My Lord Fool, out of this nettle danger, we pluck the flower safety."
William Shakespeare: King Henry IV/ Part 1/Act 2/ Scene III
-
Hirschkäfer
- Newcomer

- Fahrzeug 1:
gelöscht.
Zuletzt geändert von Hirschkäfer am So 05 Feb, 2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
"But I tell you My Lord Fool, out of this nettle danger, we pluck the flower safety."