Suche Offroad-Spielplatz
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Mein Ex-Landy. Ich bin ja auch nicht nur unter 7 km/h gefahren 
Hattet ihr Spaß im Gelände? Oder war es nur ein Grillausflug?
Hattet ihr Spaß im Gelände? Oder war es nur ein Grillausflug?
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
- terranotom
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1: ASTRA F CARAVAN
- Fahrzeug 2: Völkl Apocalypse 172
- PLZ: 93051
hi,
mal zurück zu eurer eigentlichen Frage:
das nächste richtige off-road-gelände von uns aus ist Langenaltheim - wobei Ihr da von egg schonnoch ein ganzes Stück länger fahrt
Oder ihr habt nen Truppenübungspaltz in der Nähe..... da gibts meistens neben der Panzerringstraße auch ein Panzer /LKW-Fahrgelände.....
solltest aber nur am Wochenende dort sein und dich darauf auskennen - wo die "Ausgänge " sind - falls jemand dort seine Runde macht z.B die Feldjäger.... was nicht so prickelnd ist.....
gut ist wenn Du einen Kieswerkbesitzer kennst und denn einfach mal fragen kannst ob Du ein bisschen spielen gehen darfst
viel Spaß noch mit dem Def (bin gestern zum erstenmal nen Disco und nen Def auf dem Testgelände unseres örtliche Landy-Handlers gefahren - ich verneige mich vor allen Defender-Fahrer - für mich wäre der nix -enge Kiste- wie würde mein Prof sagen: Ihr habt einen starken Charakter
)
mal zurück zu eurer eigentlichen Frage:
das nächste richtige off-road-gelände von uns aus ist Langenaltheim - wobei Ihr da von egg schonnoch ein ganzes Stück länger fahrt
Oder ihr habt nen Truppenübungspaltz in der Nähe..... da gibts meistens neben der Panzerringstraße auch ein Panzer /LKW-Fahrgelände.....
solltest aber nur am Wochenende dort sein und dich darauf auskennen - wo die "Ausgänge " sind - falls jemand dort seine Runde macht z.B die Feldjäger.... was nicht so prickelnd ist.....
gut ist wenn Du einen Kieswerkbesitzer kennst und denn einfach mal fragen kannst ob Du ein bisschen spielen gehen darfst
viel Spaß noch mit dem Def (bin gestern zum erstenmal nen Disco und nen Def auf dem Testgelände unseres örtliche Landy-Handlers gefahren - ich verneige mich vor allen Defender-Fahrer - für mich wäre der nix -enge Kiste- wie würde mein Prof sagen: Ihr habt einen starken Charakter
gruß
Tom
Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach...
- Bergegurt und Schäkel - wir kennen keinen Ekel
PATROL GR Y61 long mit 3,0TDI geschenkt gesucht - ich will so ne kiste...
Tom
Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach...
- Bergegurt und Schäkel - wir kennen keinen Ekel
PATROL GR Y61 long mit 3,0TDI geschenkt gesucht - ich will so ne kiste...
Naja zuerst haben wir mal gegrillt und im Anschluss die Wasser-/Hageldichtigkeit des Dachzelts getestet. Schließlich haben wir noch ein trockenes Bachbett im Wald gefunden. Doch bei der ersten kleinen Auswaschung hat Walter gezweifelt ob der Landy da wohl drüberkommt.
Wir müssen ihn erst langsam an sein neues Gefährt gewöhnen.
Machen wir gerne.
Wir müssen ihn erst langsam an sein neues Gefährt gewöhnen.
Machen wir gerne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
carpe diem
Hörn
Hörn
- Landybärin
- Nightwriterin

- Fahrzeug 1: