@vishnu
Ja das glaub ich dir auf Anhieb... Doch hier, in der völlig zugebauten CH, ist das schon ne Willkommene und ungeahnte Ausnahme. Ich bin ja kein Bauer oder Förster die jeden verdammten Wald- und Wiesenweg befahren dürfen. Ich MUSS mich auf Helvetiens hochgelobte und teure Strassen bewegen und wehe du machst einfach so einen Abstecher ins Gelände!!! Es gilt das Motto: Was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten - gilt vor allem für JEGLICHE unbefestigte Strassen und Wege.
Ach gibts bei euch diese schöööönen Schilder vor herrlichen Schotterstrassen:Gesperrtschild und drunter: Land- und forstwirtschaftlicher Verkehr frei
Ich hasse sie....
Bärbel
Aber niemals nie Automatik... ;-) [img]http://forum.off-road-forum.de//images/smiles/teddy.gif[/img]
Ach gibts bei euch diese schöööönen Schilder vor herrlichen Schotterstrassen:Gesperrtschild und drunter: Land- und forstwirtschaftlicher Verkehr frei
Ja genau! Aber die wirklich absolut mega Sahneschnitten erlebst du in der Army. Mann, wo die überall "Wege" hingebaut haben - und die stehen natürlich in keiner Landkarte... Ja, ja war gar nicht so schlecht die Zeit bei den "Gebirglern" - nur mussten wir damas latschen... war nix mit 4x4 für's "Fussvolk"