Bericht von der BB von Flashman!!
so nachtrag.
28.06.05
Gestern 85 Km gefahren, Heute 132 Km ... Flüsse,TiefschlammPanzertrassen.
Die belastung für mensch und material extrem , übersteigen unser vorstellungen bei weiten. Viele Ausfälle, bei den anderen Teams, unser versterkter Patrol sieht aus wie nach 10000 Km wüste. aber er hält . Wirlieben das Kunststoffseil. es hältz alles aus, erster Pokal: eine Flasche wein von Franzosen, die wir aus Tiefschlammbefreit haben, wo ein TJ beide Steckwellen vor uns verlor. Unser gesamter Fahrzeugsetup)Fahrwerk, reifen, etc.) ist optimal wären Graf und ich Profis, könnten wir damit ganz vorne mitfahren.
Das wichtigste zum Schluss:
Spaßfaktor 1000 - wennman mit bis 90 Km/H auch an Top - Teams vorbeidüsenn kann. Wir fahren aber olympisch in Ganzen und helfen , wo es nur geht. Viele Grüße graf Flashi.
Nachtrag, wir haben gestern unter allen klassen platz 18 belegt.(von 115)
29.06.05
Kilometer 89 nach zwei Stunden im Sumpf und gerissenem Windenseil,, haben wir unsere vordere Position verloren, erreichen gedoch noch den versteckten Checkpoint. Ein KM dahinter folgt eine eigentlich einfache flussquerung, doch im Motorraum hatt sich unbemerkt eine Dichtung am Schnorchel gelöst (die wir am Morgen bei der Wartung sogar noch mal gesichert haben) - der Motor zog Wasser- Zilinderkopfschaden und damit leider das ende der Rally für uns: Nach vier Tagen Spass und wahnwitziger Hindernisse hat die BB auch uns besiegt. Aber wir sind nächstes Jahr wieder dabei- Natürlich wieder mit einen Patrol!
Viele Grüße Flashi und Grafe
28.06.05
Gestern 85 Km gefahren, Heute 132 Km ... Flüsse,TiefschlammPanzertrassen.
Die belastung für mensch und material extrem , übersteigen unser vorstellungen bei weiten. Viele Ausfälle, bei den anderen Teams, unser versterkter Patrol sieht aus wie nach 10000 Km wüste. aber er hält . Wirlieben das Kunststoffseil. es hältz alles aus, erster Pokal: eine Flasche wein von Franzosen, die wir aus Tiefschlammbefreit haben, wo ein TJ beide Steckwellen vor uns verlor. Unser gesamter Fahrzeugsetup)Fahrwerk, reifen, etc.) ist optimal wären Graf und ich Profis, könnten wir damit ganz vorne mitfahren.
Das wichtigste zum Schluss:
Spaßfaktor 1000 - wennman mit bis 90 Km/H auch an Top - Teams vorbeidüsenn kann. Wir fahren aber olympisch in Ganzen und helfen , wo es nur geht. Viele Grüße graf Flashi.
Nachtrag, wir haben gestern unter allen klassen platz 18 belegt.(von 115)
29.06.05
Kilometer 89 nach zwei Stunden im Sumpf und gerissenem Windenseil,, haben wir unsere vordere Position verloren, erreichen gedoch noch den versteckten Checkpoint. Ein KM dahinter folgt eine eigentlich einfache flussquerung, doch im Motorraum hatt sich unbemerkt eine Dichtung am Schnorchel gelöst (die wir am Morgen bei der Wartung sogar noch mal gesichert haben) - der Motor zog Wasser- Zilinderkopfschaden und damit leider das ende der Rally für uns: Nach vier Tagen Spass und wahnwitziger Hindernisse hat die BB auch uns besiegt. Aber wir sind nächstes Jahr wieder dabei- Natürlich wieder mit einen Patrol!
Viele Grüße Flashi und Grafe
www.sd-off-road.de
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Ach schade, das klang so erfolgversprechend bisher. Aber solange es sich für die beiden persönlich gelohnt hat, und das lese ich aus den Zeilen heraus, war es den ganzen Aufwand sicherlich wert.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Echt schade...
aber ich denke Ihr wart richtig gut...
Weiter so... vielleicht klappts das nächste mal besser...
aber ich denke Ihr wart richtig gut...
Weiter so... vielleicht klappts das nächste mal besser...
[b]GaMbIt[/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
- terranotom
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1: ASTRA F CARAVAN
- Fahrzeug 2: Völkl Apocalypse 172
- PLZ: 93051
hi,
kann auch nur gratulieren. gleich beim erstenmal soweit vorne den "top-teams" um die nase zu fahren.
na dann - auf ein neues nächstes Jahr?
kann auch nur gratulieren. gleich beim erstenmal soweit vorne den "top-teams" um die nase zu fahren.
na dann - auf ein neues nächstes Jahr?
gruß
Tom
Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach...
- Bergegurt und Schäkel - wir kennen keinen Ekel
PATROL GR Y61 long mit 3,0TDI geschenkt gesucht - ich will so ne kiste...
Tom
Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach...
- Bergegurt und Schäkel - wir kennen keinen Ekel
PATROL GR Y61 long mit 3,0TDI geschenkt gesucht - ich will so ne kiste...