Woher bekomme ich diese Spiegel?

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
110erin
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug 1:

Beitrag von 110erin »

Ich weiss ja nicht ob ich das hier sagen kann aber frag mal bei SVS-Schneider nach der besorgt einem fast alles . wenn er es in GB kriegen kann.!!! :D :D :D
Ulla
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ulla »

Oha, das Frielinger frühmorgens 10Grad minus Frühstücksfoto vom Opa.... dann sind wir uns wohl schonmal über den Weg gelaufen?

Seriespiegel mit geradem Fuß habe ich zwar herumliegen, aber die möcht ich mir aufheben fürs Traumprojekt...

Such Dir doch am besten jemand der jetzt im Juli nach Billing fährt und dort in den Grabbelkisten wühlen kann - da stehen die Chancen sehr gut, günstig an die richtigen Exemplare zu kommen.
Wenn das nix wird kannst Du immer noch auf die üblichen Verdächtigen wie FWD zurückgreifen.
Viele Grüße, Ulla

[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
jenzz
das war alles vor deiner Zeit
das war alles vor deiner Zeit
Fahrzeug 1:

Beitrag von jenzz »

Also gut, es wird sich ja bestimmt jemand finden der nach Billing fährt. Ich mach mal einen neuen Thread auf...:D
jens109
alter Bekannter
alter Bekannter
Fahrzeug 1:

Beitrag von jens109 »

Hi
Wie schon einer geschrieben hatte: Behalte doch die Arme und tausche einfach die Spiegelköpfe gegen die vom Serie Landy. Die Arme die übrig bleiben kannst du ja wieder verticken. Bei guten Händlern sollte das auch kein Problem darstellen.

Dadurch das die Spiegel so weit vorne sitzen ist es auch nicht so schlimm das sie so klein sind. Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Ich fand es auch angenehm das sie quasi immer im Blickfeld sind.

Jens
Antworten