sammy1600 hat geschrieben:@Andreas, habe ich Dir am Telefon doch erzählt am Donnerstag vor den Treffen...warum bin ich wohl mit dem Weißen am Donnerstag Abend gekommen??? Schon vergessen...
Gruss sammy
ich wusste der er zu heiß geworden ist aber nicht das der Motor jetzt hin ist.
Flashman hat geschrieben:@Kreuzländer: Offroader ohne Snorkel und Winde sollte man auch verbieten. Das ist doch das Mindeste
Da fällt mir ein, dass mein Granny noch keinen Snorkel hat
PROTEST!!!
Soll das heisen, nur weil ich keine Kohle habe für Schnorchel und Winde darf ich jetzt keine Suki mehr fahren???
Ich komm immer noch weiter als mancher MIT Schnorchel und Winde! Pah! Wäre doch gelacht!
Gruß, Marcus (dessen Suzi nun noch höher ist mit dem 50mm Bodylift )
"Wer schraubt, lebt!"
92er Suzi Samurai Van, 80mm Trailmaster, 50mm Bodylift, 30x9,5R15 auf 7Jx15, 225/75R15 auf 5,5x15, modif. Stoßfänger, 4.18:1 VTG
Nein, nein. Einen echten Geländewagen zeichnen zwei Teile aus: Starrrahmen und Untersetzung. Alles andere sind Weichspüler auch wenn se nen Snorkel hätten.
SUV sind z.B. keine Geländewagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Granc Cherokee hat eine Unifram-Karosserie mir zwei Framerails, also quasi einen Rahmen, der eingearbeitet ist in die Karosserie. Und zudem habe ich natürlich eine Untersetzung.
Bei mir greift keine Bremselektronik an den Rädern, um eine Sperre zu simulieren
Wieviele SUVs mit 56cm Bodenfreiheit kennst Du so?