Mir stinkt es mal wieder...

Vom LJ 80 bis zum Grand Vitara
MarcusD
NanoVan-Fahrer
NanoVan-Fahrer
Fahrzeug 1: keins mehr
PLZ: 90518

Beitrag von MarcusD »

Flashman hat geschrieben:Noch ein Wort und ich kauf mir auch eine :tach:
"SUKI"

:D , Marcus
"Wer schraubt, lebt!"

92er Suzi Samurai Van, 80mm Trailmaster, 50mm Bodylift, 30x9,5R15 auf 7Jx15, 225/75R15 auf 5,5x15, modif. Stoßfänger, 4.18:1 VTG
Flashman
ölfetischist
ölfetischist
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flashman »

Grafe hatte sich schonmal ne Suzi zugelegt und ich habe auch schon an nem Samurai geschraubt. Also Obacht, sonst gibts bald ne Flashii-Suzi :D

Grafe hatte dann am VTG gebastelt, es falsch zusammengesetzt und Ratsch -> Schrott :eek:
Hyaene
Der den Pro-Comp predigt
Der den Pro-Comp predigt
Fahrzeug 1:

Beitrag von Hyaene »

Genau Tu es nicht, Schau dir meinen Terrano an, den Hatte ich schon des öfteren zum teufel jagen wollen, mich trodsallem in letzt minute noch anders entsinnt, und dann halt , dämpfer,reifen,felgen , auf nen anderen zeitpunkt verschoben und mich dan bei ebay nach günstigen ersatzteilen umgeschaut, und was ist mit der zeit draus geworden, ?? Hast ihn ja gesehen, ! und nicht viel anders ergehts mir jetz mit den patrol, rost entfernt, und noch mehr rost gefunden, und so weiter, aber nachdem ich es mitlerweile zum 3. mal abgewogen habe id emüle zu verscherbeln, bin ich langsam zufriden mit meiner entscheidung, obwol Der Patrol ja nen loukost projekt ist.
www.sd-off-road.de
Flashman
ölfetischist
ölfetischist
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flashman »

Und wieso tun wir dies alles? Weil es nicht nur ein Hobby für einzelkämpfer ist, sondern eine Herausforderung auf Dauer. Man investiert seine Zeit, Geld und Kreativität in das Fahrzeug, um so seinen Ideen freien Lauf zu verschaffen. Man wird inspiriert durch Freunde und Bekannte (aus Foren, Treffen etc).

Wir stehen ein für unsere Pläne. Wenn wir ein Projekt begonnen haben, verfolgen wir es fokussiert mit maximaler Konzentration, das Ziel immer vor Augen. Wir ersinnen jegliche denkbare Verbesserung und wir individualisieren solange, bis es ein unikat ist...Ein Stück Kunst, die uns und unsere Intentionen widerspiegelt.

Deshalb geben wir nicht auf, deshalb ist jeder Rückschlag auch eine perönliche Herausforderung. "Ich" gegen die Maschine, der geist wird über das Metall siegen und es zählt hier hundert prozentig die Erkenntnis "Der Weg ist das Ziel".

Und belohnt werden wir dann beim Spielen mit anderen, beim Erfahrungsaustausch, beim Schmieden neuer kühner Pläne. Unser Hobby begleitet uns durchs Leben, alle Höhen und Tiefen verarbeitet man mit.

Think Offroad - Think Free
Silly
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von Silly »

Hallo Sammy,

du kannst doc deine Suzi nicht einfach so aufgeben.
Sia war doch immer dein treuer Wegbegleiter.
Wir sind doch Suzifans und geben nicht so einfach auf.
Das wird schon wieder werden, nur nicht den Mut verlieren. 8) :D
schöne Grüße und laß den Kopf nicht hängen.
Silly
Auf die Dauer hilft nur,,,
Suzuki- Power.
Suki fahren ist einfach genial..
Suzuki Vitara,long
1,6 16V
Bj: 94 JLX
Kreuzlaender
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von Kreuzlaender »

:D die suse abgeben :?:

gibs doch zu... du möchtest dir nen vitara umbauen :Cruisen

gruß
ralph
Wo ein Wille... da ein Weg!
sammy1600
fühlt sich älter als er ist
Fahrzeug 1:

Beitrag von sammy1600 »

@All

Ich glaube Ihr habt alle Recht. Wenn die Kiste erstmal wieder läuft, denk ich warscheinlich auch ganz anders.

@kreuzi

Nee, der schwarze Vitara langt mir. Geht zwar gut aber da gibt es ja auch schon etlich von. Der x-90 von meiner Freundin und dann auf 31er würde mich faszinieren....
schwer SUZUKI-fiziert......

Leicht modifizierter Samurai.
http://www.sk4x4sports.de/html/projekt__die_suzi_.html

[b][color=green]Trophy und Motorsport Teile für Suzuki unter www.sk4x4sports.de[/color][/b]
GWTec
GESPERRT
Fahrzeug 1:

Beitrag von GWTec »

Wiso ist denn dein Motor platt?

Andreas
sammy1600
Fahrzeug 1:

Beitrag von sammy1600 »

@Andreas, habe ich Dir am Telefon doch erzählt am Donnerstag vor den Treffen...warum bin ich wohl mit dem Weißen am Donnerstag Abend gekommen??? Schon vergessen...

Gruss sammy
schwer SUZUKI-fiziert......

Leicht modifizierter Samurai.
http://www.sk4x4sports.de/html/projekt__die_suzi_.html

[b][color=green]Trophy und Motorsport Teile für Suzuki unter www.sk4x4sports.de[/color][/b]
Kreuzlaender
Newcomer
Newcomer
Fahrzeug 1:

Beitrag von Kreuzlaender »

sammy1600 hat geschrieben: Der x-90 von meiner Freundin und dann auf 31er würde mich faszinieren....
hmmm... :D
ein hochgelegter x-90... würde sie denn mitmachen :?:
wäre doch mal was neues :wink: so mit winch, schnorschel und anderen feinen spielereien.

gruß
ralph
Wo ein Wille... da ein Weg!
Antworten