Die Suche ergab 2304 Treffer

von Steffen
Mo 14 Okt, 2019 18:34
Forum: Blauderecke
Thema: Es hat sich begeben ...
Antworten: 31
Zugriffe: 2499

Re: Es hat sich begeben ...

:1_wow
Der Pinguin schafft die 500 dann auch noch.
Ich hab mich heute erst mit einem Bekannten hier unterhalten, der war nur am schimpfen über seinen.
So liegen halt oft Freud und Leid nah beieinander.
Drück Dir die Daumen, das er noch lange lebt.

Gruss
Steffen
von Steffen
So 13 Okt, 2019 20:21
Forum: Toyota
Thema: Hilux
Antworten: 259
Zugriffe: 12055

Re: Hilux

heute kam auch bei 150 TKM die T-Belt Anzeige. Zahnriemen wurde ja schon gemacht, nur zurückgesetzt hat das System keiner.
Mach ich es halt morgen selber.

Gruss
Steffen
von Steffen
So 13 Okt, 2019 20:15
Forum: Toyota
Thema: Hilux
Antworten: 259
Zugriffe: 12055

Re: Hilux

Wetter ist momentan besser

Bild

Bild

Gruss
Steffen
von Steffen
Mi 09 Okt, 2019 19:20
Forum: Toyota
Thema: Hilux
Antworten: 259
Zugriffe: 12055

Re: Hilux

nun im Sauerland und logisch, auch mit Regen

Bild

Bild

Gruss
Steffen
von Steffen
Sa 05 Okt, 2019 19:03
Forum: Testberichte
Thema: Klimaanlage selbst befüllen
Antworten: 9
Zugriffe: 792

Re: Klimaanlage selbst befüllen

ja aber, auch wenn Du evtl. Recht hast mit ein paar Bemerkungen. Wenn der Verkauf dieser Ware illegal wäre, würde er mit Sicherheit seit vielen Monden verboten sein. Die Fa. die es vertreibt gibt es schon ziemlich lange und genauso lange verkauft sie im Internet. Also wenn es illegal wäre, wäre es v...
von Steffen
Sa 05 Okt, 2019 16:41
Forum: Blauderecke
Thema: neuer im Fuhrpark
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: neuer im Fuhrpark

https://up.picr.de/36914520yk.jpg Freitag war ich nun nochmal im Bregenzer Wald wegen dem Dacia, der Händler ist ja von Schnepfau. Vom kleben konnte ich ihn abbringen, da er mein Argument was im Falle eines Scheinwerferwechsels passiert einfach nur mit - geht nicht , oder nur mit Gewalt - beantwort...
von Steffen
Sa 05 Okt, 2019 16:30
Forum: Toyota
Thema: Hilux
Antworten: 259
Zugriffe: 12055

Re: Hilux

so nach 7 Stunden Regenfahrt gut angekommen

Bild

Dienstag gehts weiter ins Sauerland

Gruss
Steffen
von Steffen
So 29 Sep, 2019 15:43
Forum: Blauderecke
Thema: neuer im Fuhrpark
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: neuer im Fuhrpark

so der Chef vom Autohaus war eben hier und hat die blauen Nummerntafeln geholt. Morgen ruft er mich wegen dem Stoßstangenschaden an wann es gemacht wird. Der Fiat ist auch gestern verkauft worden, waren bestimmt an die 30 Leute die das Auto haben wollte, viele Doofe, aber auch etliche Vernüftige. Je...
von Steffen
Sa 28 Sep, 2019 07:48
Forum: Blauderecke
Thema: neuer im Fuhrpark
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: neuer im Fuhrpark

so gestern den Dacia geholt und gleich die erste Reklamation. Das Auto hat unten im Spoiler eine leichte Beschädigung links. Ist aber bereits so halberwege gemacht. Da muss die Vorbesitzerin mal gegen einen Stein oder so gefahren sein. Jedenfalls hat sich gestern auf der Heimfahrt die Stoßstange gel...
von Steffen
Di 24 Sep, 2019 06:22
Forum: Toyota
Thema: Hilux
Antworten: 259
Zugriffe: 12055

Re: Hilux

eigentlich immer keine Wald-und Wiesentankstellen. Selbst in Polen Orlen oder Shell. In der Lausitz Globus oder Kaufland Tanke. Im Sauerland BFT oder Jet und hier Scheier, Deuring oder Jet. Ich war ja wirklich immer kurz davor den Tank mal abzulassen, scheint sich aber nun erledigt zu haben. Ist auc...