03.08.03 Eisenberg

Hier könnt Ihr eure Stammtische koordinieren und Termine veröffentlichen
Antworten
DefenderChris
[GELÖSCHT]
Beiträge: 1168
Registriert: So 27 Jul, 2003 15:09
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

03.08.03 Eisenberg

Beitrag von DefenderChris »

Für alle die auch hier mal vorbeischauen. Ich fahr am 3.8. nach Eisenberg. Denke Alex und Marcus, Volker und Kai und noch ein paar bekannte Namen aus unserer alten Heimat werden kommen.

Nur noch mal zur Erinnerung - Roland kommt auch noch!

Sonst noch wer dabei? Vielleicht aus Bonn oder Umgebung. Ich wollte bei 8.30 Uhr heir in Bonn losfahren. Wenn einer Lust auf nen kleinen Rheinlandkonvoi hat, einfach melden!
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Re: 03.08.03 Eisenberg

Beitrag von nitrox »

Ich!!!! Du weist ja, in Gruppen macht es mehr Spass :D

Roland ist der Boxenbauer für Landy´s oder?
DefenderChris
[GELÖSCHT]
Beiträge: 1168
Registriert: So 27 Jul, 2003 15:09
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von DefenderChris »

Klar, Gruppentherapie ist auch immer billiger - aber ob man da bei uns noch was therapieren kann, wage ich zu bezweifeln. Aber is nicht schlimm, fühl mich wohl so!
Antworten