Sankey

für unsere geliebten Anhänger
Benutzeravatar
popp-eye
Zentrifugalfilterwildverschrecker
Zentrifugalfilterwildverschrecker
Beiträge: 486
Registriert: Di 15 Feb, 2005 12:37
Fahrzeug 1:

Sankey

Beitrag von popp-eye »

habe vor mir bei gelegenheit einen sankey zu kaufen!
hat jemand von euch eine ahnung wo man einen bekommt?
für weitere tipps wäre ich dankbar!
fehlnix
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: Di 03 Mai, 2005 13:53
Fahrzeug 1:

Beitrag von fehlnix »

versuchs mal bei www.landy.de
Benutzeravatar
popp-eye
Zentrifugalfilterwildverschrecker
Zentrifugalfilterwildverschrecker
Beiträge: 486
Registriert: Di 15 Feb, 2005 12:37
Fahrzeug 1:

Beitrag von popp-eye »

netter link danke
da muß mir wohl was entgangen sein
It´s nice to be important!
But it`s more important to be nice!
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

www.vebeg.de ist auch ne Möglichkeit!
Benutzeravatar
jens109
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14 Feb, 2004 20:38
Fahrzeug 1:

Beitrag von jens109 »

Ich habe meinen auch von der Vebeg. Dort allerdings Geduld bewahren oder für einen guten lieber etwas mehr bieten. Bei vielen gibt es Fotos zu dem Angebot.
Bei schlechten fehlen oft alle Gläser und die sind verbeult. Das Schnäppchen kann dann schnell teuer werden.

Jens
Benutzeravatar
Aelbler
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 30 Jul, 2003 13:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von Aelbler »

Hallo Jens,

auf die Fotos der VEBEG würde ich mich nicht verlassen. Die hänge da irgendeins rein. Ging uns so, es war der Große abgebildet und als wir hochkamen, haben wir nur die Kleinen bekommen. Auf unsere Beschwerde hin war die Antwort selber schuld, es steht überall, man solle die Dinger zuerst anschauen. Aber wegen einem Sankey 1200 km fahren naja

Martin
Aelbler, Zwecks em Überblick
Benutzeravatar
jens109
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14 Feb, 2004 20:38
Fahrzeug 1:

Beitrag von jens109 »

Bei mir war schon das richtige Foto drin. Man kann in Niederkrüchten wohl auch anrufen und den Lagermann befragen, das hatte er mir nachher angeboten.
Bei Wide oder klein ist auch das Baujahr wichtig! Dadurch kann man verifizieren um welchen Sankey es sich handelt.
Bei manchen Angeboten stehen auch nur Musterbilder bei.

Jens
Spuckie
[GELÖSCHT]
Beiträge: 3355
Registriert: Di 05 Aug, 2003 18:35
Fahrzeug 1:

Beitrag von Spuckie »

jens109 hat geschrieben: Bei Wide oder klein ist auch das Baujahr wichtig! Dadurch kann man verifizieren um welchen Sankey es sich handelt.
Bei manchen Angeboten stehen auch nur Musterbilder bei.

Jens
kannst du das mal etwas detalierter beschreiben/schreiben...

danke
Benutzeravatar
Aelbler
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 30 Jul, 2003 13:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von Aelbler »

@jens109

Wir haben 3 abgeholt und keiner war korrekt.

Es waren zu der Zeit min. 10 Stück bei VEBEG. Alle mit Bildern des Großen. Als wir dann hochgekommen sind, war kein einziger richtig. Der Typ sagte uns, daß man sich auf die Bilder nicht verlassen kann.

Er hatte einen da, der war allerdings noch nicht in der Versteigerung.

Martin
Aelbler, Zwecks em Überblick
Benutzeravatar
popp-eye
Zentrifugalfilterwildverschrecker
Zentrifugalfilterwildverschrecker
Beiträge: 486
Registriert: Di 15 Feb, 2005 12:37
Fahrzeug 1:

Beitrag von popp-eye »

also besser hinfahren und anschauen
It´s nice to be important!
But it`s more important to be nice!
Antworten