Hängerproblem

für unsere geliebten Anhänger
Benutzeravatar
Aelbler
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 75
Registriert: Mi 30 Jul, 2003 13:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von Aelbler »

Jetzt gefällt mir der Hänger noch besser. :D

Martin
Aelbler, Zwecks em Überblick
Benutzeravatar
Maulwurf
Kamelfellhörnchenjäger
Kamelfellhörnchenjäger
Beiträge: 1182
Registriert: So 26 Dez, 2004 23:09
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Maulwurf »

Volker, aber so hast Du das Problem doch auch, wenn Du das Zelt zurückschiebest?! Kannst Du die Klappe nicht mit dem klappbaren Element des Zeltes hochklappen?
Aber auf jeden Fall: Saugoiler Anhänger, toll gemacht, und um die Eintragung der Felgen beneide ich Dich sehr!!!
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Aelbler hat geschrieben:Jetzt gefällt mir der Hänger noch besser. :D

Martin
Und so mit Klappe ganz auf? Leider nur von hinten. Die anderen Bilder sind noch nicht entwickelt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Maulwurf hat geschrieben:Volker, aber so hast Du das Problem doch auch, wenn Du das Zelt zurückschiebest?! Kannst Du die Klappe nicht mit dem klappbaren Element des Zeltes hochklappen?
Aber auf jeden Fall: Saugoiler Anhänger, toll gemacht, und um die Eintragung der Felgen beneide ich Dich sehr!!!
Es geht eigentlich darum das ich, wenn ich nur mal schnell irgendwo übernachte, den Hänger am Fahrzeug lassen kann und mir dadurch die abhängerei und rumrangierei erspare, hauptsächlich wenn ich alleine unterwegs bin. Da kann ich dann mit Leben das die Klappe hinten nicht zu öffnen ist.
Benutzeravatar
Maulwurf
Kamelfellhörnchenjäger
Kamelfellhörnchenjäger
Beiträge: 1182
Registriert: So 26 Dez, 2004 23:09
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Maulwurf »

Verstehe... Was sind das für Scheinwerfer am Dach? Sind schön klein...
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
neon38
[GELÖSCHT]
Beiträge: 6222
Registriert: So 14 Sep, 2003 10:07
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von neon38 »

Maulwurf hat geschrieben:Verstehe... Was sind das für Scheinwerfer am Dach? Sind schön klein...
Guckst Du hier. Voll gummiarmiert. Birnenwechsel ist aber ein Akt. Geht nur im Sommer wenn das Gummi flexibel ist und mit viel Spüli.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 82429&rd=1

Lichtausbeute als Arbeitsscheinwerfer gut. Die Hella FF sind aber besser, dafür teurer und nur eckig. Ich wollte eine mehr seitliche Ausleuchtung, ist mit den Dinger auch gelungen.
Benutzeravatar
Maulwurf
Kamelfellhörnchenjäger
Kamelfellhörnchenjäger
Beiträge: 1182
Registriert: So 26 Dez, 2004 23:09
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Maulwurf »

Danke- gaar nicht so schlecht...
steig ab, wenn Dein Kamel tot ist
Antworten