Syncros in Bayerwald

VW-Bus Syncro, Touareg, Iltis, Kübelwagen ...
Antworten
Benutzeravatar
bondgirl
süß und saftig
süß und saftig
Beiträge: 2111
Registriert: Do 03 Jun, 2004 13:42
Fahrzeug 1:

Syncros in Bayerwald

Beitrag von bondgirl »

Hätte da mal ne Frage, oder ne lustige Geschichte:
Anfang April war ich auf dem Parkplatz in Bayerwald hinter Kreuth wo man zum Ross- und Buchstein/ Tegernseer Hütte hochgeht. Es war noch massig Schnee da.
Auf dem Parkplatz standen 2 Syncros mit- ich glaube- Miesbacher Kennzeichen. Einer hatte einen Syncroclub Aachen Aufkleber.
Kein Mensch weit und breit. Das eigentlich Lustige daran war: auf dem Kuhfänger stand ein Randvolles(!) angezapftes Fass Tegernseer Hell und 2 Packungen Bio- Spätzle.
Wie gesagt- kein Mensch weit und breit....
Wer war das?
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
Benutzeravatar
Explorerfalk
Explorer-Prediger
Explorer-Prediger
Beiträge: 1705
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 10:31
Fahrzeug 1:

Beitrag von Explorerfalk »

"Vorsicht Kamera" ?? :versteck: :D
viele Grüsse Falk

2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !
Antworten