Untersetzung?
Untersetzung?
wenn ich das Bild sehe hmmm kömmt mir die frage hat der Synchro eine untersetzung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Offroad-Events
- Schleich[ab]werber
- Beiträge: 2787
- Registriert: Fr 01 Aug, 2003 10:44
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
-
- Stammgast
- Beiträge: 31
- Registriert: Mo 09 Mai, 2005 12:06
- Fahrzeug 1:
Shame on me.... also eher so wie beim Mog. Aber nicht ganz so kurz. Auf jeden Fall ist uns So ein "Lieferwagen" zwischen Ksar Ghilane und Douz entgegengekommen wo ich den eher nicht mehr vermutet hätte. Da geht was! Serienmässige Stabilität des Antriebs reicht aus?
Grüsse,
Anna
Grüsse,
Anna
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
-
- Stammgast
- Beiträge: 31
- Registriert: Mo 09 Mai, 2005 12:06
- Fahrzeug 1:
kommt drauf an WIE man damit umgeht. Wenn man nicht gefühlvoll damit umgeht isser SEHR SEHR schnell kaputt.
Kein vergleich zu nem Mercedes G o.ä Fahrzeugen dieser Kategorie(ham wir auch noch einen)
Aber bei richtiger behandlung kommt man ohne Schäden bemerkenswert weit mit unseren "Lieferwägen"
Ham die G und Mog fahrer auch nicht geglaubt das wir in LAH die steigung hochkommen mit unseren Syncros.
Kein vergleich zu nem Mercedes G o.ä Fahrzeugen dieser Kategorie(ham wir auch noch einen)
Aber bei richtiger behandlung kommt man ohne Schäden bemerkenswert weit mit unseren "Lieferwägen"
Ham die G und Mog fahrer auch nicht geglaubt das wir in LAH die steigung hochkommen mit unseren Syncros.
-
- Stammgast
- Beiträge: 31
- Registriert: Mo 09 Mai, 2005 12:06
- Fahrzeug 1:
- Corvin_GER
- 3-Schnitzel-Dirk
- Beiträge: 249
- Registriert: Mo 21 Feb, 2005 08:05
- Fahrzeug 1:
Servus Syncronist.. willkommen hier im Syncro-Teil...
Kurz zur Info an die anderen: Der G-Gang des Syncros ist sehr kurz. So hat meiner bei Nenndrehmoment ne Geschwindigkeit von knappen 3 km / h. Mit den Sperren an VA und HA und der Visco als "ZentralDiff" geht ne ganze Menge. Das Problem beim Bus ist meist nicht das er irgendwo aufsitzt oder aufgrund seiner Geländegaengigkeit nicht mehr vorwaerts kommt, sondern die mangelnde Motorleistung. Der staerkste Seriendiesel im Syncro hat gerade mal 69 PS aus 1,6 Liter Hubraum.
Wie Syncronist schon geschrieben hat, kann einem da schonmal die Puste ausgehen.
Mfg.
Dirk, mit nem 2,0 TD 5-Zylinder im Syncro
Kurz zur Info an die anderen: Der G-Gang des Syncros ist sehr kurz. So hat meiner bei Nenndrehmoment ne Geschwindigkeit von knappen 3 km / h. Mit den Sperren an VA und HA und der Visco als "ZentralDiff" geht ne ganze Menge. Das Problem beim Bus ist meist nicht das er irgendwo aufsitzt oder aufgrund seiner Geländegaengigkeit nicht mehr vorwaerts kommt, sondern die mangelnde Motorleistung. Der staerkste Seriendiesel im Syncro hat gerade mal 69 PS aus 1,6 Liter Hubraum.
Wie Syncronist schon geschrieben hat, kann einem da schonmal die Puste ausgehen.
Mfg.
Dirk, mit nem 2,0 TD 5-Zylinder im Syncro
... versuchs mal mit Gemuetlichkeit....
1) Fleisch
2) Fleisch
3) Fleisch ....
1) Fleisch
2) Fleisch
3) Fleisch ....