LADA Niva

Ein Platz für alle anderen Marken
Antworten
norskgutt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 10:30
Fahrzeug 1:

LADA Niva

Beitrag von norskgutt »

Hallo an alle,
wer kann mir Infos über den Lada Niva geben ich bin über alles dankbar.Zeitungsberichte,Reperaturanleitungen,eigene Erfahrungen,Tipps und Tricks zum Kauf aufbau und ausrüstung.
Ich möchte 2 Fahrzeuge für eine grössere "Tour in Süden" vorbereiten dafür brauche ich alles was ich kriegen kann.
Danke für <eure mühe

Gruss Norskgutt
Benutzeravatar
Christian
UMM-Kenner
UMM-Kenner
Beiträge: 157
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:34
Fahrzeug 1:

Beitrag von Christian »

Olá!

Ich kann Dir erst einmal (noch) keine Info zum Niva geben. Ausser, dass es bei aelteren Baujahren ersatzteilmaessig Engpaesse geben soll.

In jedem Fall gratuliere ich Dir mal zu deiner Wahl! Koennte ich mir fuer mich auch vorstellen...

:)
Gruss,

Christian!
Antworten