Seite 1 von 1

07.09 und 14.09 freies Fahren/Training auf unserer Strecke in der Nähe von Darmstadt

Verfasst: Mo 01 Sep, 2025 13:18
von bernd450mx
Hallo,
wir haben am 07.09 und am 14.09 die Möglichkeit die Motocross Strecke in Wolfskehlen (nähe Darmstadt) zu befahren.

Nach einer kurzen Einweisung kann jeder die einzelnen Streckenabschnitte ausprobieren und kennenlernen,
Anfängern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Wir haben ausreichend Zeit und planen nur ca. 10 Fahrzeuge.

Alle weiteren Infos und Anmeldung findet ihr auf unserer Website:

https://grip-and-smile.com/

Wer will kann bereits am Samstag Abend anreisen, Camping ist mgl. Bitte unbedingt dazu vorab eine Info.