Mitreisende mit eigenem Offroad Fahrzeug gesucht ab ca. April/Mai 2025

Alles was mit Travel zu tun hat
Antworten
UbuRoy
Stammgast
Stammgast
Fahrzeug 1:

Mitreisende mit eigenem Offroad Fahrzeug gesucht ab ca. April/Mai 2025

Beitrag von UbuRoy »

Fernreise Kasachstan ab frühestens April 2025

Für die Overland Reise nach Kasachstan über Griechenland, Mazedonien, Türkei, Armenien, Iran, Georgien wäre es nett, noch ein zweites Fahrzeug auf der Strecke (oder einer Teilstrecke) dabei zu haben.

Es sind ca. 2-3 Monate Zeit und ich habe vor allein mit meinen 90er 300TDI mit Dachzelt in aller Ruhe diese Länder (oder einen Teil davon) zu durchreisen (also hinfahrt ca. 3 Wochen und Rückfahrt 3 Wochen und dann in Kasachstan mit meiner hinterherfliegenden Holden noch 3 Wochen dort herum zu reisen. Griechenland, Türkei, Armenien und besonders Iran würde mir persönlich am meisten zusagen, da ich dort noch nicht war.

Von der Strecke bin ich sehr flexibel. Eile und Autobahngeballer möchte ich möglichst vermeiden. Der Weg wäre das Ziel und ein Abstecher zum Olymp oder einigen antiken Städten im Iran, Türkei, Armenien etc. wäre ich ebenfalls durchaus sehr zugeneigt. Möglichst zum absoluten Grossteil dann Offroad.
Da ich die osteuropäischen Länder alle schon bereist habe, wäre ich bei der Länderauswahl flexibel für die Hinreise. Albanien, Rumänien, Bulgarien, Mazedonien etc. alles schon bereist und für gut befunden. Nur Kroatien würde ich mir gern schenken.
Ich muss nur halt zu einem noch nicht festgelegten Stichtag Ende Mai/Anfang Juni halt in Almati oder einem anderen Flughafen meine Herzdame abholen und auch wieder irgendwo dann 3 Wochen später abgeben. :-)

Wenn also jemand in der Richtung unterwegs ist...? Ich bin in der Zeitplanung, Start, Ende etc. sehr flexibel.
Signatur? Dat hebb wi nech...

Nur 'ne HP...
Antworten