mobile Standheizung
Verfasst: Sa 12 Nov, 2022 14:23
Vorhin durch Zufall entdeckt, Pundmann bietet jetzt auch mobile Standheizungen an.
https://www.pundmann.de/Mobile-Standheizungen
Verbaut wird wohl eine Autotherm/ Planar sein.
Gruss
Steffen
Nakatanenga hat die ja auch schon lange, nur kostet da die preiswerteste über 850 Euro mehr. Verbaut ist auch da Planar.
https://www.pundmann.de/Mobile-Standheizungen
Verbaut wird wohl eine Autotherm/ Planar sein.
Gruss
Steffen
Nakatanenga hat die ja auch schon lange, nur kostet da die preiswerteste über 850 Euro mehr. Verbaut ist auch da Planar.