Das Sperrdifferential wird hier (2014? (nur da passt 'Woensdag 26 November') anders beschrieben, vorne 10%, hinten 40%, also entweder Vorspannung/Reibscheibe oder eine besondere Torsen-Variante.
(momentan wird nur eine elektrische Voll-Sperre erwaehnt)
Wendekreis ebenfalls anders, von 13m normal auf 6m mit Allradlenkung, elektro-hydraulisch; nur in Low-Range (sonstwo beschrieben als 'bis 90km/h', High-Range 170km/h (momentan wird 130km/h erwaehnt?), und nur unterhalb von 30km/h.
Sitze sind gefedert und beheizt.
Leergewicht 2250kg, max 4500kg.
3 Bordnetze, 3 Akkusaetze & 3 Lichtmaschinen, 1x 12v, 2x 24v....
Max Steigung 90%, max seitliche Neigung 55% (etwa 30 Grad, nicht sooo beraeuschend (ich meine bessere Kippwerte am Pruefstand gesehen zu haben....sogar Pinzgauer?).
Bodenfreiheit algemein 35cm, unter die Achsen 30cm.
(Doppel-)Daempfer von Reiger Suspension, 18", 1800kg Traglast pro Rad.
Eigentlich muessten auch saemtliche Waldfeuerwehre so etwas moegen, mit maximaler Allradlenkung....