Globetrotter Treffen Schrottenbaummühle

Hier könnt Ihr eure Stammtische koordinieren und Termine veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
Luberon
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: Di 20 Jan, 2009 13:54
Fahrzeug 1: LR-Defender TD4 SW 110
PLZ: 81827
Ort: München

Globetrotter Treffen Schrottenbaummühle

Beitrag von Luberon »

4. Saisonabschlusstreffen in der Schrottenbaummühle

Wir werden auch dieses Jahr wieder das Saisonabschlusstreffen in der Schrottenbaummühle in Niederbayern veranstalten.
Termin ist vom 03.10 - 06.10.2019
Der 3. Oktober ist ja bei uns ein Feiertag und somit bietet es sich auch diesmal wieder an, das Treffen ein bisschen auszudehnen.

Hier nochmal der Link zur Homepage von der Schrottenbaummühle (für alle, die es noch nicht kennen)
schrottenbaummuehle.de/

Auf dem herrlichen Naturcampingplatz direkt an der Ilz - hier kann man einfach mal die Seele baumeln lassen.
Im Gasthaus kann man hervorragend essen und es gibt auch 12 Zimmer, die man jedoch rechtzeitig reservieren sollte.

Weitere Informationen folgen - und wir freuen uns, dass das Treffen in tiefen Niederbayern so gut angenommen wird!
Das Ganze ist ein Markenoffenes Treffen - einzige Einschränkung wir können keine unangemeldeten Fahrzeuge über 7,5 Tonnen aufnehmen, da die Zufahrt über eine Brücke stattfindet, die nicht für grosse LKW`s zugelassen ist. LKW`s nur nach vorheriger Absprache wegen dem Befahren der Wiese.

https://www.schrottenbaummuehle.de/
Antworten