Marokko Veranstalter gesucht ...

Alles was mit Travel zu tun hat

Moderator: satara

Antworten
Offroader18
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 05 Nov, 2018 23:47
Fahrzeug 1:

Marokko Veranstalter gesucht ...

Beitrag von Offroader18 » Mo 12 Nov, 2018 20:20

Hallo,

wir würden gerne nach Marokko in die Berge, Wüste, Strand fahren und suchen einen Reiseveranstalter den Ihr empfehlen könnt.

Was wir möchten :

- schöne Offroadstrecken fahren und Plätze besuchen
- Gruppenreisen aber keine Massenveranstaltungen
- Sandfahren lernen und viel üben
- Campen in freier Wildbahen, aber auch ab und zu mal duschen - gerne am Campingplatz
- Land und Leute kennenlernen
- auch mal nen Markt / eine Stadt besuchen
- neue Strecken entdecken
- die lokale Küche erprpoben
- Lagerfeueratmosphäre

Wer kann einen Veranstalter empfehlen der so in der Art unterwegs ist?

Gruß,

Offroader 18

Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 46608
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: Puch Pinzgauer 712 K
Fahrzeug 3: Toyota FJ40
Fahrzeug 4: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 5: was flaches
Ort: 82467 Garmisch-Partenkirchen

Re: Marokko Veranstalter gesucht ...

Beitrag von Karsten » Mo 12 Nov, 2018 23:26

Servus,

wende Dich an Robby von www.adventure-offroad.de und richte einen schönen Gruß von mir aus ;)

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Offroader18
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 05 Nov, 2018 23:47
Fahrzeug 1:

Re: Marokko Veranstalter gesucht ...

Beitrag von Offroader18 » Sa 17 Nov, 2018 21:16

Hallo,

wir haben beim Stöber folgendes gefunden: unerlaubte Werbung entfernt - klingt ganz sympatisch.
Kennt die jemand?

Gruß, Offroader18

Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 46608
Registriert: Do 24 Jul, 2003 23:53
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: Puch Pinzgauer 712 K
Fahrzeug 3: Toyota FJ40
Fahrzeug 4: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 5: was flaches
Ort: 82467 Garmisch-Partenkirchen

Re: Marokko Veranstalter gesucht ...

Beitrag von Karsten » Sa 17 Nov, 2018 23:53

Sorry, keine DSGVO konforme Homepage, kein rechtlich korrektes Impressum … für mich als jemand aus der IT Branche nicht vertrauenserweckend.
Dazu Info zur Domain: Letzte Aktualisierung: 09.09.2018
Dazu in mehreren Foren die gleich Anfrage, dann nie auf die Tipps der Forenmitglieder eingehen und nur den Link posten.
Das sieht mir sehr nach unerlaubter Werbung aus. Deshalb ist der Link entfernt worden und der User gesperrt. Der User Offroader18 kann sich gerne bei mir persönlich per E-Mail melden, seine Identität nachweisen, dann schalte ich ihn wieder frei.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger

Antworten