Hallo,
jetzt bin ich auch da, aber kann mir mal einer erklären warum man 2 Foren zu einem Thema braucht? Ist es nicht besser möglichst viele User zu haben wenn man mal eine Frage hat? Je mehr Meinungen, desto besser. Ich zumindest bin nicht arbeitslos und habe privat auch keinen Computer, ich werde kaum die Zeit aufbringen in beiden Foren nachzusehen was es Neues gibt wenn ich mal wieder arbeitsfäig bin.
Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute!
Hallo neues Forum
Hallo neues Forum
Gruß
Triton
Triton
- Offroad-Events
- Schleich[ab]werber
![Schleich[ab]werber Schleich[ab]werber](./images/ranks/rank_stars7_7.gif)
- Fahrzeug 1:
- PLZ: 0
Herzlich willkommen Triton !
Diese Seite besteht ja nicht nur aus dem Forum, sondern ist vielmehr eine Plattform zu allen Themen rund um Geländewagen.
Klick Dich doch mal durch die Berichte auf der Startseite, es werden ständig neue Themen aufgegriffen, News und Fahrzeuge vorgestellt, sowie immer neue Downloads angeboten.
Viel Spass
Karsten
Diese Seite besteht ja nicht nur aus dem Forum, sondern ist vielmehr eine Plattform zu allen Themen rund um Geländewagen.
Klick Dich doch mal durch die Berichte auf der Startseite, es werden ständig neue Themen aufgegriffen, News und Fahrzeuge vorgestellt, sowie immer neue Downloads angeboten.
Viel Spass
Karsten
Mahlzeit ! und Gruß Karsten
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
[url=http://www.offroad-events.org/][b]Offroad Events & Factory[/b][/url]
Hallo,
stimmt, ich hab mal ein bischen geklickt und mir ist da was aufgefallen. Im § 2 steht etwas von nicht gesetzmäßigen Dingen, die nicht veröffentlicht werden. Dann find ich doch glatt etwas über Stilllegung der EGR... aber, aber. Wer das macht, macht sich sehrwohl strafbar. Aber das mach ja wohl hoffentlich keiner!
stimmt, ich hab mal ein bischen geklickt und mir ist da was aufgefallen. Im § 2 steht etwas von nicht gesetzmäßigen Dingen, die nicht veröffentlicht werden. Dann find ich doch glatt etwas über Stilllegung der EGR... aber, aber. Wer das macht, macht sich sehrwohl strafbar. Aber das mach ja wohl hoffentlich keiner!
Gruß
Triton
Triton