Ich weiß ja nicht was die Amis haben und wir nicht

Markenunabhängiges Technik-Forum
Antworten
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Ich weiß ja nicht was die Amis haben und wir nicht

Beitrag von nitrox »

aber irgentwie machen wir bei den Fahrwerken wohl was falsch :razz:

Es sind doch kleine Unterschiede dazwischen wenn man sich bei uns Bilder von Verschränkung auf Rampen anschaut :cry:
Gorli
[GELÖSCHT]
Beiträge: 4380
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 18:13
Fahrzeug 1:

Beitrag von Gorli »

Dafür möchte ich die nicht unbedingt auf der Straße fahren. Und glaube mir ich weiß wovon ich rede... fahre einmal mit meinem G dann weißt Dus auch...


Der Toyo da oben hat eine total geänderte hintere Achsaufhängung... fetten Zentralllenker gebastelt... Wäre die Karosse und Kardanwelle nicht im Weg könntest die Achse rundumdrehen ohne Ende..

Und ein deutscher TÜV bekommt da bestimmt nen Manschaftsherzinfarkt...
Benutzeravatar
MartinRR
Herr der Staubwolke
Herr der Staubwolke
Beiträge: 465
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:32
Fahrzeug 1:

Beitrag von MartinRR »

Der Toyo ist das Siegerfahrzeug der vorletzten australischen "Tuff Truck Challenge". Außer dem Body (und selbst an dem ist genug geändert) und dem Rahmen ist da nix mehr orichinool. Ich sag nur "hydraulisches Fahrwerk" (während der Fahrt in Höhe und Kennrate verstellbar)!!! :zustimm:
Herzlichst

MartinRR
Antworten