Seite 1 von 1

Wir haben es getan :o)

Verfasst: Sa 14 Aug, 2004 14:22
von Max
Quad ist bestellt .... :D

Verfasst: Sa 14 Aug, 2004 15:12
von stefan
Was für ein jetzt?

Stefan

Verfasst: Sa 14 Aug, 2004 15:17
von Max
Ein großes grünes ... :D

Yamaha Grizzly 660

Bild

Verfasst: Sa 14 Aug, 2004 15:57
von nitrox
Dann sag ich mal Glückwunsch :zustimm:

Mögen die ATV Götter ´mit dir sein

Verfasst: Sa 14 Aug, 2004 18:13
von Rainer4x4
Max hat geschrieben:Ein großes grünes ... :D
Großer Fehler! Man fängt erstmal klein an, so mit 250ccm! Na ja, solche Fehler passieren, wenn man den Hals nicht voll kriegen kann :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!! :razz:
Wann kommts denn?

Nur noch einmal schlafen, dann...... :wink:

Verfasst: Sa 14 Aug, 2004 18:17
von Gorli
die Frage is doch jetzt eher: Wer bekommt den 110er und wer das ATV zum fahren, und vor allem, wer welches davon zum SCHLAFEN ;)

Verfasst: Sa 14 Aug, 2004 18:31
von Rainer4x4
Gorli hat geschrieben:die Frage is doch jetzt eher: Wer bekommt den 110er und wer das ATV zum fahren, und vor allem, wer welches davon zum SCHLAFEN ;)
Also ich benutz das ATV nicht zum schlafen, ähm, weil ich keinen 110er hab - ähm, oder watt?

Verfasst: Sa 14 Aug, 2004 18:40
von Gorli
...........

Re:

Verfasst: Mi 30 Jun, 2010 12:18
von HummerFan
Rainer4x4 hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Ein großes grünes ... :D
Großer Fehler! Man fängt erstmal klein an, so mit 250ccm! Na ja, solche Fehler passieren, wenn man den Hals nicht voll kriegen kann :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!! :razz:
Wann kommts denn?

Nur noch einmal schlafen, dann...... :wink:
haha :D jaja.. das kenn ich