Hallo Ben
Große Hochachtung vor euch, was ihr so auf die Beine Stellt is einfach Klasse
Danke !
Ich hoffe ja immernoch so ne richtig verrottete Wanze von nem EX irgendwoher zubekommen, die ich mir dann aufbauen kann, jedoch dann alles mit Strassenzulassung
Ja, an jeder Ecke seht nun nicht einer rum.
Wer aber etwas blickig ist, kann durchaus einen als defekt deklarierten Explorer für kleines geld "schießen"
Oftmals ist es nämlich nur eine Kleinigkeit am Getriebe o.ä. mit dem die Besitzer oder Werkstätten überfordert sind.
Schau einfach mal nach einen aus und lass es uns wissen wenn du einen gefunden zu haben glaubst.
Gerne geben wir dann auch unsere unmaßgebliche Meinung zu diesem Teil dann ab
.
Weiter im Text.
Die letzten Tage wurden dazu genutzt die Kühler wieder zu einer Einheit zu vereinigen.
Dann habe ich festgestellt, dass die alten Getriebeölleitungen zu kurz sind.
Im Landmaschinenhandel konnten sie mir da diesmal auch nicht weiterhelfen.
Ich könnte da zwar Druckschläuche als Differenzüberbrückung nehmen. gefällt mir aber auch nicht so richtig.
Jetzt bin ich auf den Trip, die Verbindungen mit 10er Kupferrohr von der Rolle komplett neu zu machen.
Hab ich günstig bekommen, lässt sich gut bördeln, den Druck+Temperatur sollte das schon aushalten
Hat einer eine Meinung dazu ?