Seite 1 von 3

Verfasst: Di 16 Sep, 2003 12:37
von Karsten
Ich will auch raus.
Drei Rechner unterm Schreibtisch, einen ML530G2 auf dem Schreibtisch, neben dem Schreibtisch einen DL320, hinter mir zwei HP5304 und ein 9304 (gottseidank aus).
Fenster auf.

Verfasst: Di 16 Sep, 2003 12:39
von Baloo
:eek: Waaaaaaaaaaaaassss
Du fährst nen Merzedes ML mit 5,3l Hubraum.
Das alleine ist ja schon ein starkes Stück.

Aber damit aufm Schreibtisch rumfahren !!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch Gröööööööööössenwahn :D

Verfasst: Di 16 Sep, 2003 13:03
von Karsten
Nix Mercedesfahren. Server :D
Aber so ein V8 wär schon nicht schlecht

Verfasst: Di 16 Sep, 2003 13:11
von Offroad-Events
Karsten hat geschrieben:Ich will auch raus.
Drei Rechner unterm Schreibtisch, einen ML530G2 auf dem Schreibtisch, neben dem Schreibtisch einen DL320, hinter mir zwei HP5304 und ein 9304 (gottseidank aus).
Fenster auf.
Bahnhof ? :oops:

Verfasst: Di 16 Sep, 2003 13:13
von Baloo
Manchmal träume ich auch von einem:

Land Rover Defender 90 V8 Soft Top :cry:

Verfasst: Di 16 Sep, 2003 13:15
von Karsten
ML530G2 ist ein Dualprozessorserver von HP/Compaq
DL320 = Pizzabox (Server mit einer Höheneinheit)
das andere sind aktive Netzwerkkompnenten (Switche)
Ich gerade großes Testlabor

Verfasst: Di 16 Sep, 2003 13:22
von Baloo
Ja, ja das kannst du deiner Oma erzählen.

Du bist Testfahrer bei Matchbox, jetzt hab ichs :D

Verfasst: Di 16 Sep, 2003 14:16
von Karsten
Schön wärs. Dann hätte ich es etwas leiser.

Verfasst: Di 16 Sep, 2003 14:30
von stefan
Beschwer dich ned über die lautstärke bist du mal in meinem Keller wahrst! :D

Stefan

Verfasst: Di 16 Sep, 2003 14:33
von Baloo
@ Karsten

[angeb]
Wenn du mal ne Gasturbine in Betrieb gesetzt hast sprechen wir
uns wieder :P
[/angeb]