Geburtszertifikat für eure Serie

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

Antworten
delSilencio
der Stille
der Stille
Beiträge: 25
Registriert: Mo 07 Jun, 2004 23:52
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Geburtszertifikat für eure Serie

Beitrag von delSilencio »

Für Diejenigen, die es noch nicht wissen, schreibt ein paar nette Zeilen an den guten Mann mit einem schönen Gruß von mir.

Mr. Eric Pagan, Senior Engineer Traceability Systems, Land
Rover ltd, Lode Lane, Solihull, Birmingham, England

Gebt eure VIN-Nummer und alle verfügbaren Daten wie Motornummer etc. an und ihr bekommt eine Fotokopie aus dem Orginal Werksbuch, wann euer Wagen gefertigt worden ist, mit welchen Extras, Farbe etc. und wann er wohin ausgeliefert worden ist.

Dieser Dienst ist einer der wenigen, der bei LR wohl noch umsonst ist (war zumindest bis vor ein paar Monaten so)
Benutzeravatar
zorro
Der Rächer
Der Rächer
Beiträge: 5437
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:56
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

ist doch ne besondere marke...allein schon der bereich "traceability systems" ist sicher einmalig in der automobilbranche...genial
Antworten