Preis für Parabolics?

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
MrOption
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 21
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 22:56
Fahrzeug 1:

Preis für Parabolics?

Beitrag von MrOption »

hallo
ich spiele mit dem gedanken mir parabolics zuzulegen. die hinteren kann ich für kleines geld in neuwertigem zustand bekommen.
ich habe jedoch keine ahnung wie teuer die vorderen federn sowie dämpfer sind und ticonsole gibt merkwürdigerweise keine preise an.
hat einer von euch eine ahnung was die dort kosten?
gruß rainer
Feuerwehr-Landrover
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Di 29 Jul, 2003 10:17
Fahrzeug 1:

Parabolics

Beitrag von Feuerwehr-Landrover »

Hi,

schau mal unter http://www.landrover.teile.at/index_vortex.html bei Vortex rein. Die haben mir 1 Statz Parabolics zu meiner großen Zufriedenheit geliefert.
Vortex scheint der Haupt-Partner von TIC zu sein und ist, wie man mir bei TIC sagte, für den deutschen Markt zuständig.

Viel Erfolg,

Markus
Benutzeravatar
MrOption
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 21
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 22:56
Fahrzeug 1:

Re: Parabolics

Beitrag von MrOption »

hallo
vielen dank für den link.
bin grad auf der seite gewesen. sehr informativ.
gruß rainer
Antworten