Wer hat Erfahrungen mit ProComp Dämpfern

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
Antworten
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Wer hat Erfahrungen mit ProComp Dämpfern

Beitrag von nitrox »

Hi

Fährt die einer von euch? Wie ist den so die Haltbarkeit und Dämpfungsrate?

cu Alex
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Noch fahre ich sie nicht. Sollen aber ganz gut sein. Klar an Bielstein kommen sie nicht ran.
Werde sie im Herbst mal testen.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Beduin
Tipihändler
Tipihändler
Beiträge: 68
Registriert: Fr 12 Sep, 2003 07:31
Fahrzeug 1:

Beitrag von Beduin »

Ich habe die Procomp 9000 ES in meinen LR130 CC vor zwei Monaten eingebaut. Sind billiger und besser als die Originaldämpfer. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen, da ich aber eine Kabine mit 570 kg auf der Pritsche spazierenfahre, werd ich's bald wissen... :D

Sigi
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Wäre schön, wenn Du mal in ein bis zwei Monaten nochmals was darüber postets. z.B. ob sie halten ...
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
klaus
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12 Sep, 2003 16:10
Fahrzeug 1:

Beitrag von klaus »

in meinem jeep sind procomp eingebaut und ich bin sehr zufrieden damit. bei mir im off-road-club haben die procomp auch noch andere, bei denen habe ich bis jetzt auch noch nichts negatives gehört.
klaus
www.orco.org
klaus@orco.org
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

klaus hat geschrieben:in meinem jeep sind procomp eingebaut und ich bin sehr zufrieden damit. bei mir im off-road-club haben die procomp auch noch andere, bei denen habe ich bis jetzt auch noch nichts negatives gehört.
Werd mir die Pro Comp in 1-2 Monaten auch zulegen. Es gibt bei längeren Dämpfern ja nicht so viele alternativen.
Benutzeravatar
Marco
Mr. Extremo
Mr. Extremo
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 08:47
Fahrzeug 1: Jeep GC SRT 15
Fahrzeug 2: Defender 90 2,2Td4 Kahn bald Cabrio
Fahrzeug 3: Defender 110 CC SoftTop V8
PLZ: 74336

Beitrag von Marco »

Ich!
Alex frag doch mich einfach!
Also, gegen die Orginal, sind sie kein Vergleich!
Du kannst ja verschiedene härten wählen!
Habe welche im Biaritz und auch jetzt im TR drin, sind nicht schlecht, will jetzt halt härtere!
Byby Marco


Kraft ohne Kraftstoff geht nicht! :D
Antworten