Netzstörung bei unserem Serverhoster!
Verfasst: Do 15 Apr, 2004 12:48
Gerade bekam ich folgende Mail von unserem Provider:
Sehr geehrter Kunde,
leider kann es momentan durch eine Netzstörung zu einer Nicht-Erreichbarkeit Ihres Servers kommen.
Wir arbeiten bereits an der Entstörung, um den Ausfall schnellstmöglich zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Kunde,
leider kann es momentan durch eine Netzstörung zu einer Nicht-Erreichbarkeit Ihres Servers kommen.
Wir arbeiten bereits an der Entstörung, um den Ausfall schnellstmöglich zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen