Blattfedern von Cherokee

Vom Willys bis zum Grand Cherokee
Antworten
sammy1600
fühlt sich älter als er ist
fühlt sich älter als er ist
Beiträge: 553
Registriert: Di 14 Okt, 2003 19:40
Fahrzeug 1:

Blattfedern von Cherokee

Beitrag von sammy1600 »

Kann mir jemand sagen wie breit die Blattfedern hinten von Cherokee sind? Mich interessieren die Shäckel. Hat jeman von denen die genauen Abmessungen?

Gruss Sammy
schwer SUZUKI-fiziert......

Leicht modifizierter Samurai.
http://www.sk4x4sports.de/html/projekt__die_suzi_.html

[b][color=green]Trophy und Motorsport Teile für Suzuki unter www.sk4x4sports.de[/color][/b]
Benutzeravatar
Explorerfalk
Explorer-Prediger
Explorer-Prediger
Beiträge: 1705
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 10:31
Fahrzeug 1:

Beitrag von Explorerfalk »

64mm sind die Serien-Blattfedern am Cherokee XJ breit.

Interessant übrigens: genauso breit sind die Ford Explorer Blattfedern !
viele Grüsse Falk

2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 27 Sep, 2003 05:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

Hätt zuhause 2 neue JKS +2" Schäkel für den Cherokee, .. soll ich da auch mal messen? Die originalen könnt ich erst in ca. 3 Wochen wieder...
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
MJ FRANZ
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 15 Mai, 2004 18:31
Fahrzeug 1:

Beitrag von MJ FRANZ »

Die Schäkel vom XJ werden zum Rahmen (Aufnahmepunkt von der Verschraubung) schmäler.Nachmessen kann ich erst morgen,heute ist es schon zu finster. :lol:
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 27 Sep, 2003 05:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

Hab die JKS mal vemessen,
oben: 55.9-56mm + jede Seite 8.9mm vom Plastikdingsda
unten: 80.3mm inkl. Durchmesser Stahl 4.9mm (innen demzufolge ca 70.5)
Länge über alles ca: 18.15cm
Länge Lochmitte zu Lochmitte ca: 13cm

sollen 2" (2x25.4mm) länger sein als original...

in der Mitte etwas geknickt.
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Antworten