Suzuki Samurai Heizung

Vom LJ 80 bis zum Grand Vitara
Antworten
Hoschebaa
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 18:37
Fahrzeug 1: Suzuki Samurai
PLZ: 0

Suzuki Samurai Heizung

Beitrag von Hoschebaa » Fr 26 Jan, 2018 18:50

Hallo Suzuki Freunde,
habe bei meinem Samurai Bj. 95 folgendes Problem mit der Heizung.Diese bläst auf der Fahrerseite Frontscheibe kaum warme Luft raus.Schlauch unten sowie in der Mitte wegen Dreck nachgesehen aber nichts gefunden.Wo und wie genau kann ich noch suchen woran es liegen könnte :(
Gruß Hoschebaa 8)

Benutzeravatar
MarioG
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27 Jul, 2007 00:07
Fahrzeug 1: G 270 CDi
Fahrzeug 2: Samurai 1,9D
Fahrzeug 3: Toyota Avensis 1,8i T25
PLZ: 14480

Re: Suzuki Samurai Heizung

Beitrag von MarioG » Fr 26 Jan, 2018 22:11

Hallo,

ich glaube das sollte weiterhelfen, leider nur English

www2.izook.com/?page_id=258


Mario

Hoschebaa
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 18:37
Fahrzeug 1: Suzuki Samurai
PLZ: 0

Re: Suzuki Samurai Heizung

Beitrag von Hoschebaa » Sa 27 Jan, 2018 12:55

Hallo Mario,
Danke dir das hatte ich schon mal gegoogelt nur bei mir ist alles sauber da unten drin d.h. kann die Schläuche abziehen und nichts darin entdeckt- alles sauber

Benutzeravatar
MarioG
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27 Jul, 2007 00:07
Fahrzeug 1: G 270 CDi
Fahrzeug 2: Samurai 1,9D
Fahrzeug 3: Toyota Avensis 1,8i T25
PLZ: 14480

Re: Suzuki Samurai Heizung

Beitrag von MarioG » Sa 27 Jan, 2018 23:54

Hast Du ein Lufthutze über dem Lufteinlass, wenn nein glaube ich Dir nicht das da alles leer ist. Denn über den Lufteinlass fliegt immer was rein und da mann über die Schläuche nicht an den Wärmetauscher ran kommt bleibt nur ausbauen und reinigen (Sauarbeit) oder seitlich ein Loch bohren dann aussaugen und wieder mit entsprechendem Stopfen verschließen. Wenn Dein Schlauch zur Auslassdüse frei ist und nirgends ab kann es nur noch daran liegen.
Kurze Frage noch Deine untere Klappe schließt aber richtig sonst geht alles nach unten und nicht nach oben.

Aber evtl. können Dir die Jungs im Suzuki Offroad Forum auch noch etwas genaueres sagen. Da gibt es auch unter "Anleitungen: Karosserie & Interieur" Anregungen dazu, ich glaube so viel Samus sind hier nicht unterwegs.

Mario

Hoschebaa
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 18:37
Fahrzeug 1: Suzuki Samurai
PLZ: 0

Re: Suzuki Samurai Heizung

Beitrag von Hoschebaa » So 28 Jan, 2018 18:50

Hallo Mario,
okay ist ein Argument werde mein Glück mal in den nächsten Tagen versuchen.Wie gesagt betrifft nur die Fahrerseite - Beifahrer seitig ist alles okay
Gruß

Antworten