Instruktoren und Interessenten gesucht

Angebote von Händlern und Sonderangebote von registrierten Händlern die ein Banner schalten
Antworten
Kraftfahrwerk
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 7
Registriert: Do 16 Feb, 2017 13:20
Fahrzeug 1:
PLZ: 86165

Instruktoren und Interessenten gesucht

Beitrag von Kraftfahrwerk » Di 23 Jan, 2018 18:00

Auch in der Saison 2018 freuen wir uns wieder über Zuwachs in unserem Instruktoren-Team.

Das Kraftfahrwerk versteht sich als Geländefahrschule für Privatpersonen, Firmen und Institutionen. Wir vermitteln unseren Teilnehmern seit über 15 Jahren die Fähigkeit, Geländefahrzeuge mit Köpfchen und unter Anwendung fahrerischen Könnens unbeschadet und im Rahmen der Fahrzeuggrenzwerte durch schweres Gelände zu bewegen. Wir sind keine Offroad-Rambos und schulen nicht für den Rallyeeinsatz. Dahinter steckt ein effektives, systematisches und kooperatives Vermittlungskonzept, in das wir viel „Hirnschmalz“ investiert haben. Hauptsächlich finden unsere Trainings im Offroadpark Langenaltheim statt, ein paar Veranstaltung der Saison sind aber auch auf anderen Fahrgeländen.

Dafür suchen wir für die kommende Saison, und natürlich auch darüber hinaus, Verstärkung für unser Team. Zwei Wege führen Dich zu uns:

Wenn Du schon über (jede Menge) Erfahrung Offroad verfügst und auch ein Händchen dafür hast, diese Erfahrung technisch versiert und didaktisch-humorvoll an den Mann oder die Frau zu bringen, dann lad Dir unseren Bewerbungsbogen (http://www.yezzt.de/html/downloads/Form ... utdoor.pdf) herunter, schicke Ihn ausgefüllt und mit einem Lebenslauf und Bild an . Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen.

Wenn Du Enthusiast bist, Dich aber noch nicht reif für diesen Job fühlst, hast Du die Möglichkeit, an unserer Instruktoren-Ausbildung teilzunehmen. Inhaltlich dreht sich hier alles um Fahrtechnik und –taktik, sicheres Beherrschen verschiedener Fahrzeugtypen im schweren Gelände, Fahrzeugtechnik und Materialkunde, Bergesituationen und sicherheitsrelevante Aspekte, Verhalten in kritischen Situationen sowie Methodik und Didaktik für den Einsatz als Instruktor. Alle Infos zur Ausbildung findest Du unter http://www.kraftfahrwerk.de/html/offroa ... ldung.html . Auch hier bitten wir zusätzlich zur Buchung um formlose Kontaktaufnahme, damit wir uns vorab schon mal kennenlernen können.

Alle weiteren Fragen kannst Du gerne telefonisch oder per Mail an uns loswerden.

Kraftfahrwerk, eine Marke der YEZZT Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Jens Saul
Meraner Str. 28
86165 Augsburg
0821 - 34 34 64 74

Antworten