Seite 1 von 1

aktuelle Quelle für Reifen?

Verfasst: Mi 10 Jan, 2018 00:48
von Silvacon
Moin zusammen,
Ich will meine Sau aus dem Stall lassen und ihr dafür neue Pellen spendieren. Weiss jemand von eine aktuelle Quelle für Reifen XZL 9.00R16 oder vergleichbare?
Ich brauche vier im guten Zustand, also mindestens 80% Profil.
Vielen Dank gür Tips!!
Lutz

PS: I am actually looking for tyres for my sugga. Can anyone help?

Re: aktuelle Quelle für Reifen?

Verfasst: Mi 10 Jan, 2018 01:58
von Karsten
Servus Lutz,

da bleiben nicht viele Quellen, versuche es doch mal hier, wenn sie neu sein sollen:
https://www.vrakking-tires.com/16-inch/ ... -tire.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gibt aber auch gebrauchte:
https://www.trucks.nl/de/gebraucht-mich ... 2160708-vd" onclick="window.open(this.href);return false;

Alternativ bei https://www.giant-tyre-germany.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüßle Karsten

Re: aktuelle Quelle für Reifen?

Verfasst: Do 11 Jan, 2018 08:26
von Silvacon
Lieber Karsten, ausser Vrakking kannte ich die nicht. Vielen Dank!!

Re: aktuelle Quelle für Reifen?

Verfasst: Do 11 Jan, 2018 13:32
von Silvacon
Jetzt, wo ich mich damit näher beschäftige, stellt sich die Frage: Was ist am Sugga besser: Michelin XZL oder XL?
Ich bitte mal um Eure Erfahrungen - Besten Grüße Lutz

Re: aktuelle Quelle für Reifen?

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 00:18
von Karsten
Immer gerne ;)

Bei der Frage welcher Typ besser für das Schweinderl ist, kann ich leider nicht weiterhelfen.

Grüßle Karsten