hallo an alle,
da es scheinbar ein Problem ist bei dem Range Rover 4.6 HSE, wenn die Batterie tot ist, das die Wegfahrsperre dann drin ist.
Wo finde ich diese?
Oder besser gesagt, wo ist die normalerweise dokumentiert?
Besteht die möglichkeit die zu deaktivieren?
Meiner wäre Baujahr 1995.
mfg
edi
Range Rover 4.6 HSE, Fragen
- Karsten
- Luftgekühlt
- Beiträge: 48128
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Re: Range Rover 4.6 HSE, Fragen
Servus Edi,
das kann vermutlich der LR Händler vor Ort. Beim Defender weiß ich, daß es geht.
Grüße Karsten
das kann vermutlich der LR Händler vor Ort. Beim Defender weiß ich, daß es geht.
Grüße Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
-
- Newcomer
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 28 Okt, 2017 19:24
- Fahrzeug 1: audi a4 cabrio
- Fahrzeug 2: Mercedes 560 SEL
- Fahrzeug 3: Range Rover
Re: Range Rover 4.6 HSE, Fragen
Hi Karsten,
geht es bei deiner Antwort ums deaktivieren?
aber wo steht denn normalerweise diese Nummer, da ich den Verkäufer damit konfrontieren möchte, wo die steht.
eine andere Frage, was darf man so für solch einen Range bezahlen, Tüv Abgelaufen, vermutlich steht der schon lange, alle Reifen total Platt, Batterie tot, äusser Zustand würde ich mit ok bis gut bezeichnen, gelaufene KM 292000.
was darf der max etwa kosten?
Zum verschrotten finde ich den zu schade.
mfg
edi
geht es bei deiner Antwort ums deaktivieren?
aber wo steht denn normalerweise diese Nummer, da ich den Verkäufer damit konfrontieren möchte, wo die steht.
eine andere Frage, was darf man so für solch einen Range bezahlen, Tüv Abgelaufen, vermutlich steht der schon lange, alle Reifen total Platt, Batterie tot, äusser Zustand würde ich mit ok bis gut bezeichnen, gelaufene KM 292000.
was darf der max etwa kosten?
Zum verschrotten finde ich den zu schade.
mfg
edi
- Karsten
- Luftgekühlt
- Beiträge: 48128
- Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
- Ort: Garmisch-Partenkirchen
Re: Range Rover 4.6 HSE, Fragen
Ja, das kann man vermutlich wie beim Defender softwareseitig über das Diagnoselaptop abschalten. Man ändert einfach den Ländercode.
Manche Werkstätten sträuben sich, aber es geht.
Zum Preis .... ohne ihn zu sehen echt schwer. Aufs Blaue hinein ... 1500 oder eher drunter, für 2000 gibt's die schon mit TÜV und fahrbereit.
Grüße Karsten
Manche Werkstätten sträuben sich, aber es geht.
Zum Preis .... ohne ihn zu sehen echt schwer. Aufs Blaue hinein ... 1500 oder eher drunter, für 2000 gibt's die schon mit TÜV und fahrbereit.
Grüße Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger