Seite 1 von 1

Innenausstattung für meinen G

Verfasst: So 19 Jun, 2016 23:37
von Germi
Hallo Leute, seit heute bin ich nicht nur hier im Forum angemeldet, sondern auch stolzer Besitzer eines 84er 300GD kurz.
Da ich kein Show an shine Fahrzeug kaufen wollte, sonder nur die Technik so wie der rostbefall wichtig waren, damit ich halt gut und trocken von a nach b komme, und auch der Preis nicht so hoch seien sollte, habe ich ein Fahrzeug erworben welches zwar super funktioniert und auch ganz okay aussieht. Leider fehlt mir aber eine Rückbank, und die Sitze vom Fünfer BMW mit den selbst gebastelten Konsolen sind auch nicht so pralle! Aber vieleicht hat ja jemand von euch was bezahlbares im Keller oder der Garage liegen! Vorzugsweise natürlich nicht für tausende von Euros. der Zustand ist erst mal zweitrangig! Hauptsache ich kann mehr als eine Person mitnehmen!
Vielen Dank schonmal vom Germi

Re: Innenausstattung für meinen G

Verfasst: Mo 20 Jun, 2016 11:22
von küppi
Hallo Germi
Willkommen im Forum und Gratulation zum G.
Ich denke hier hast du gute cangsen was für deinen G zu finden, da es hier viele Spezialisten gibt.

Grüße küppi

Re: Innenausstattung für meinen G

Verfasst: Mo 20 Jun, 2016 12:39
von Karsten
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Forum.
Frag doch mal bei Franco nach http://www.g-manufaktur.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht hat er etwas von einem Umbau herumligen.

Grüßle Karsten