Hallo vom EXPLORER Magazin!

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
explorer-magazin.com
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Di 10 Feb, 2015 01:22
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Hallo vom EXPLORER Magazin!

Beitrag von explorer-magazin.com »

Hallo zusammen!

Der Eine oder Andere wird uns vermutlich kennen und vielleicht auch schon am Kiosk gefunden haben. Nichtsdestotrotz wollen wir uns der Offroad-Gemeinde kurz vorstellen. Das Team des EXPLORER besteht aus ein paar genauso begeisterten Allrad- und Fernreise-Fans wie ihr es seid, die von Afrika, Australien, Nord- und Südamerika, Asien und natürlich Europa schon einige hunderttausend km mit Geländewagen und 4x4-Lkw zurück gelegt haben.

In erster Linie bieten wir vierteljährlich ein hochwertiges, gedrucktes Magazin für den Allrad-Globetrotter. Aber auch online sind wir aktiv: Videos zu unseren Berichten gibt es auf YouTube, aktuelle Neuigkeiten auf unserer Website und Facebook.

Seit ein paar Tagen ist die Frühlingsausgabe erschienen. Mit einem Buschtaxi geht es darin quer durch Kolumbien. Neben dem Matzker mdx und dem Fesche Land Rover muss auch ein ausgerüsteter Toyota Hilux zeigen, wie er mit der neuen Exkab 3S-Alkovenkabine zurecht kommt. Für Selbstbauer spannend: Kabinenbau mit Sandwichplatten. Dazu gibt es Tipps zum Reisen mit Hund, Infos zur Behandlung von Verbrennungen und ein Portrait der zwei weltrekordreisenden Paare Holtorf + Schmidt.

Schaut doch einmal rein, entweder am Kiosk, oder noch bequemer direkt online: explorer-magazin.com

Bild
[b][url=http://explorer-magazin.com]EXPLORER-MAGAZIN.COM[/url][/b]
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Antworten