Ein Hallo aus der Eifel....

Hier könnt ihr euch und euren Geländewagen vorstellen
Antworten
Jetzt-erst-Recht
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11 Feb, 2015 21:44
Fahrzeug 1: Citröen C5
PLZ: 52156

Ein Hallo aus der Eifel....

Beitrag von Jetzt-erst-Recht »

Hallo Zusammen,
hier möchte ich nun mich...oder besser uns vorstellen.
Also mein Name ist Andreas, komme aus der Eifel bin verheiratet und stolzer Vater dreier Kinder.
Nach unzähligen Jeeps, Patrols und immer wieder Motorrädern musste ich eine kleine Auszeit nehmen weil ich mit solchem
Blödsinn beschäftigt war wie Heiraten, Kinder und Haus ;D .
Da nun alles unter Dach und Fach ist, kann ich oder besser such ich mein neues Projekt.
Habe da auch schon zwei die mich echt fastinieren würden auch wenn es wohl unterschiedlicher kaum geht.
Volvo TP21 Sugga
Land Rover Leightweight.
Daher habe ich mich hier Angemeldet und werde mich einlesen....und mal schauen was einem so zufliegt oder wo was angeboten wird :D

Also bedanke ich mich schonmal dafür , dass ich Euer Wissen nun nutzen darf und verbleibe
mit den besten Grüßen
Andreas
Marcus-MH
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 06 Feb, 2015 17:22
Fahrzeug 1:
PLZ: 45481

Re: Ein Hallo aus der Eifel....

Beitrag von Marcus-MH »

Hallo ausm Ruhrpott! Dann mal viel Spaß bei der Suche!
Antworten