Immer wieder was neues!

Angebote von Händlern und Sonderangebote von registrierten Händlern die ein Banner schalten
Antworten
Benutzeravatar
Roli
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 19:41
Fahrzeug 1: Patrol y61 GR
PLZ: 6605

Immer wieder was neues!

Beitrag von Roli » Fr 14 Nov, 2014 17:14

Hallo Freunde des Allradgetriebenen Reisens

Nach etlichen Tagen Arbeit ist unsere Internetseite nun aktualisiert.
Wir haben versucht die Seite so umzugestalten das Ihr es einfacher habt darauf zu surfen.

Auch wieder neue Reisen, Filme und Fotos sind online!

Wir haben bei der Rubrik unter uns, neu auch eine Erläuterungsseite zu den verschiedenen Tour Bezeichnungen erstellt.

An dieser Stelle möchte möchten wir auch ein neues Teammitglied bei Adventure-Holidays.ch, recht herzlich willkommen heissen und Euch vorstellen.

Herzlich willkommen Markus

Markus ist in Zukunft für die Medienarbeit bei Adventure-Holidays.ch verantwortlich, und mit seiner innovativen Art bringt sich Markus auch ins Marketing ein.
Er begleitet auch Touren als Tourguide (Grischun-Tour) oder als Helping Hand.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Markus, und sind überzeugt dass er als Teammitglied und Mensch eine Bereicherung für die Adventure-holidays.ch ist.
Mehr über Markus erfährt ihr auf unserer Seite, unter der Rubrik (Über uns) beim Team!


Schaut einfach wieder mal rein, es lohnt sich!
Natürlich freuen wir uns immer wieder über ein „Gefällt mir“ von Euch auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüssen
Das Adventure-Holidays.ch Team und Rolä persönlich.
www.Adventure-Holidays.ch
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

Benutzeravatar
Big-M
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: Do 23 Okt, 2008 19:23
Fahrzeug 1: Nissan Patrol Y61 3,0
PLZ: 45479

Re: Immer wieder was neues!

Beitrag von Big-M » Sa 15 Nov, 2014 15:58

Falls der Markus hier mitliest, herzlich Willkommen im Team. :yes!:

Felder
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 01 Nov, 2014 11:42
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Immer wieder was neues!

Beitrag von Felder » Di 18 Nov, 2014 10:21

Hallo,

Ich freue mich diese Nachricht zu bekommen.Ich habe mir gerade die bisherigen Bilder und Informationen. Diese Tätigkeit ist sehr interessant und sinnvoll.

Bild

Antworten