suche Trittbretter für Frontera B lang

Ein Platz für alle anderen Marken
Antworten
Benutzeravatar
vanilla-angel
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: So 11 Nov, 2012 20:11
Fahrzeug 1: Dodge Ram 1500 4x4 5,7Ltr. hemi derzeit ohne
Fahrzeug 2: Opel Frontera B 3,2l Limeted
PLZ: 21357

suche Trittbretter für Frontera B lang

Beitrag von vanilla-angel »

Hallo liebe gemeinde, Ich habe mich entschlossen mir einen Opel Frontera B zuzulegen. Ich habe da auch schon einen in Aussicht, leider ist der TÜV fällig und die schönen Trittleisten dh. die Rohre darunter sind durch. :evil:

Nun suche ich auf diesem Wege Hilfe. Okay einfach abbauen eine alternative.... sieht dann aber nicht mehr soooo schön aus, andere alternative abbauen zum TÜV und wieder anbauen....Hmmmm... irgendwann liegen sie auf der Straße :(
Dritte Möglichkeit...die von mir angestrebte... neue...ähem... neue gebrauchte Rohre oder komlette Trittbretter für den Fronti

Übrigens das Auto ist ein Frontera B Baujahr 02/1999 mit der 3,2 L Benziner Maschine 205 PS und langem Radstand, also 5türer.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet...

Danke
Yvonne
Antworten