Staukasten im 1,5 Pickup

Markenunabhängiges Technik-Forum
Antworten
Benutzeravatar
MAK Trek
Strandwilli die Dosenbiene
Strandwilli die Dosenbiene
Beiträge: 4242
Registriert: Do 11 Sep, 2003 17:57
Fahrzeug 1: Nissan Navara King Cap
PLZ: 82467

Staukasten im 1,5 Pickup

Beitrag von MAK Trek »

Hi folks!

Heute ging die Welt nicht unter. Es geht also weiter mir dem fröhlichen 4x4-Aufrüsten. Mein Nissan Navaa King cap ist so bestückt, als ginge gleich morgen wieder die Welt unter. :roll: Ich habe das ganze Werkzeug, Spielzeug und Dingenskirchen momentan in Plastikkisten hinter Fahrer- und Beifahrersitz geparkt. Will mir aber mittelfristig eine Staukasteneinheit einbauen.
Höhe: Etwa so hoch wie die Mittelbox zwischen den Sitzen:
Breite: Über das ganze Fahrzeug:
Länge: So viel wie möglich.
Von oben her mit 2-3 Klappen zu befüllen.

Ich hab' schon eine ungefähre Planung im Kopf, würde mich aber tierisch über Anregungen und v.a. Fotos freuen. Ich kann doch nicht der Erste sein, der sowas baut!

Denke euch!

LG, Andy.
Wer mit dem meisten Spielzeug stirbt hat gewonnen!
[url]http://www.kaiser-geotrekking.de[/url]
Antworten