OFFROAD² 2012

Hier könnt Ihr eure Stammtische koordinieren und Termine veröffentlichen
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

OFFROAD² 2012

Beitrag von Karsten »

Aktuelle Infos gibts hier:
http://www.offroadhoch2.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Programm:
http://www.offroadhoch2.de/Programmzeiten2012.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Orakis
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 559
Registriert: Di 18 Nov, 2008 19:37
Fahrzeug 1: Tesla Model S P85
PLZ: 29313
Ort: Hambühren

Re: OFFROAD² 2012

Beitrag von Orakis »

Ich werde wohl hinfahren entweder von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag .
Wenn es klappt.
Mit freundlichen Grüßen

Kai
mit Balu
(Disco 3)
Benutzeravatar
Orakis
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 559
Registriert: Di 18 Nov, 2008 19:37
Fahrzeug 1: Tesla Model S P85
PLZ: 29313
Ort: Hambühren

Re: OFFROAD² 2012

Beitrag von Orakis »

also ich bin da von Samstag auf Sontag
Mit freundlichen Grüßen

Kai
mit Balu
(Disco 3)
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: OFFROAD² 2012

Beitrag von Karsten »

Dann bring uns ein paar Bilder mit ;)
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Marion²
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 19:54
Fahrzeug 1:
PLZ: 1640

Re: OFFROAD² 2012

Beitrag von Marion² »

Ein kleiner Rückblick zu OFFROAD² 2012

Bereits zum 2. Mal hat nun unser internationales Allrad-und Reisetreffen OFFROAD² als übergreifende Veranstaltung von Outdoor, Reise, Technik und Offroad im Mammutpark stattgefunden!

Wir ziehen nach diversen Auf- und Abräumarbeiten eine positive Bilanz und sind sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Nicht nur, daß unsere vielen und abwechslungsreichen Programmpunkte insgesamt prima geklappt haben und super angekommen sind, auch das Wetter war uns - bis auf kleine Ausnahmen - stets hold.
Mit fast 1500 Leuten auf dem Gelände haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht. Unser geändertes Preiskonzept im Vergleich zum Vorjahr hat mit Sicherheit dazu beigetragen.
Für jeden war etwas dabei, seien es die Trials, die Vorträge, die Kurse, das Testpadddeln auf dem See, die E-Boards oder die Bundeswehr mit ihren Hubschraubern. Das umfangreiche Catering, das bunte Kinderprogrammm sowie die Live-Musik haben das Programm abgerundet.

Wir bedanken uns bei allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben, seien es Sponsoren, Helfer im Vorfeld oder Zupacker vor Ort.

Ganz besonders freut uns, daß wir durch den Erfolg der Veranstaltung eine Spende an ein Krankenhaus in Tansania sowie an den Kindergarten und die Feuerwehr vor Ort leisten können.

Die Planungen für nächstes Jahr laufen bereits, wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer und Besucher vom 1.-4.August 2013!

Jetzt gehts für uns aber erstmal in den eigenen Urlaub. Doch zuvor noch ein paar erste Bilder von Mechthild Ziemer (Stadtoldendorf):
http://www.pixum.de/slide/6314156" onclick="window.open(this.href);return false;

Marion und Lupo
[color=#008040]..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? [size=85](L.C.)[/size][/color]

http://www.offroadhoch2.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten