Mit welchen Schuhen Autofahren?

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Juno00
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 10
Registriert: Do 23 Feb, 2012 13:00
Fahrzeug 1:
PLZ: 19057

Mit welchen Schuhen Autofahren?

Beitrag von Juno00 »

Hallo Leute,

ich hatte letztens eine heiße Diskussion mit meiner Freundin bezüglich passende Schuhe fürs Autofahren. Wir waren gemeinsam bei WERBUNG ENTFERNT und wollten dort für sie ein paar schöne Schuhe finden, mit denen sie auch gut Auto fahren kann. Als sie mir dann mit 10cm Hacken ankam, hätte ich direkt die Krise kriegen können. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit solchen High Heels tatsächlich ordnungsgemäß fahren kann.

Was sagt ihr dazu liebe Frauen? Fährt ihr vielleicht selbst mit hochhackigen Schuhen Auto oder bevorzugt ihr zum Fahren eher andere Schuhmodelle wie Ballerina?

Vielen Dank für eure Nachrichten.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
opamobil
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 22:55
Fahrzeug 1: defender 90 SW Td5
Fahrzeug 2: defender 90 sw Td4
PLZ: 8497

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Beitrag von opamobil »

Wow, kommt deine Freundin mit in die Westalpen? :D

Ich finde die entsprechenden Frauen sind sich eh gewphnt damit Auto zu fahren und beim aussteigen, besonders offroad, sieht es gut aus und gibt im Match einen besonders gute Halt :bindafür:
Juno00
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 10
Registriert: Do 23 Feb, 2012 13:00
Fahrzeug 1:
PLZ: 19057

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Beitrag von Juno00 »

:D Stimmt. Häuser am Strand baut man ja auch auf Stelzen. Somit sind 10cm Hackenverlängerung bestimmt eine Garantie gegen das Absaufen beim Moorwandern :prost!: Am besten die hier :lupe:
Benutzeravatar
Luberon
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 90
Registriert: Di 20 Jan, 2009 13:54
Fahrzeug 1: LR-Defender TD4 SW 110
PLZ: 81827
Ort: München

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Beitrag von Luberon »

Juno00 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hatte letztens eine heiße Diskussion mit meiner Freundin bezüglich passende Schuhe fürs Autofahren. Wir waren gemeinsam bei und wollten dort für sie ein paar schöne Schuhe finden, mit denen sie auch gut Auto fahren kann. Als sie mir dann mit 10cm Hacken ankam, hätte ich direkt die Krise kriegen können. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit solchen High Heels tatsächlich ordnungsgemäß fahren kann.

Was sagt ihr dazu liebe Frauen? Fährt ihr vielleicht selbst mit hochhackigen Schuhen Auto oder bevorzugt ihr zum Fahren eher andere Schuhmodelle wie Ballerina?

Vielen Dank für eure Nachrichten.

Lieben Gruß
Hallo,

ja Frauen und Schuhe,das ist so eine Sache genau so wenn wier Männer über Fussball reden,können das Frauen auch nicht verstehen.
Aber persönlich finde ich es gut,wenn Frauen auf hohe Absätze bestehen einfach geil.Nur bein Autofahren sind die nicht wirklich Optimal.
:yes!:
Benutzeravatar
hexchen
Allrad-Ikone
Allrad-Ikone
Beiträge: 340
Registriert: Mo 26 Mai, 2008 15:44
Fahrzeug 1: Pinguin 429000km
Fahrzeug 2: MTB
Fahrzeug 3: Besen unbegrenzte km
PLZ: 63741
Ort: Bayerisches Nizza

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Beitrag von hexchen »

Wettergerechtes KFZgerechtes tägliches Schuhwerk...Na auf den Laufsteg kann man nicht.. :lol:
Bild Plus Aigle Parcours und Meindl Kiruna :yes!:
NEIN damit geh ich nicht in die Oper :D Übrigens laut StVo sollte sich mit hohen Schuhen ein Unfall ereignen bekommt Sie eine Teilschuld mindeststens.
Lieber ein zweiter Paar zum fahren dabei und in die Highheels dann vor dem aussteigen .. hat auch die Wirkung aber sie ist wenigstens sicher angekommen.. :yes!:
Benutzeravatar
Spüli
Allrad-Ikone
Allrad-Ikone
Beiträge: 311
Registriert: So 18 Nov, 2007 11:06
Fahrzeug 1:
PLZ: 38518

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Beitrag von Spüli »

Atlas Nevada 450

Inzwischen seit über 9 Jahren meine treuen Begleiter. Glaube das 7. oder 8. Paar ist es inzwischen. Blöd ist nur, das man damit nicht durch den Zoll kommt....dank Stahlkappe! :lupe:
Benutzeravatar
OffRoadJon
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 04 Apr, 2012 15:28
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Beitrag von OffRoadJon »

Ich fahre seit ewigen Zeiten mit ganz normalen Straßenschuhen und hatte damit auch noch nie Probleme. Konnte auch keine großen Unterschiede zwischen verschiedenen Schuhpaaren feststellen. Vielen Dank für den Tipp mit den hohen Schuhen, den sollte ich mal an meine Frau weiterleiten ;)
Benutzeravatar
OffRoadJon
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 04 Apr, 2012 15:28
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Beitrag von OffRoadJon »

Hab mal meine Frau gefragt. Sie trägt eh in erster Linie Turnschuh - und ich find es gut. Klar, wenn sie mal hohe Schuhe und nen kurzen Rock trägt finde ich das heiß - aber dann lieber nur für mich :-P Aber sie kann auch mit hohen Hacken ebenso gut Auto fahren, wie in flachen - solange sie halt fest sitzen und keine wacheligen Sandalen oder so (sagt sie zumindest). Ich denke es ist reine Gewohnheitssache.
Benutzeravatar
OffRoadJon
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 04 Apr, 2012 15:28
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Beitrag von OffRoadJon »

Oh ja so ist das halt mit den Frauen ... :-)
Benutzeravatar
Panoptikum
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 05 Mai, 2012 15:09
Fahrzeug 1: Land Rover Defender SVX von 2009
PLZ: 0

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Beitrag von Panoptikum »

Ehrlich gesagt find ich es total sexy, wenn Frauen schöne Füße haben und barfuß fahren. Da ich sehr naturverbunden bin, find ich High Heels gehören in die Stadt und nicht in einen Off Roader.
Antworten