Durchmesser Spritleitungen

G-Modell, ML, GL sowie Allradsprinter
Antworten
Benutzeravatar
ceck68
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 68
Registriert: Mi 08 Sep, 2004 14:28
Fahrzeug 1:
PLZ: 2564

Durchmesser Spritleitungen

Beitrag von ceck68 »

Hallo Leute, brauche dringend Eure Hilfe:
bei meinem 230 GE / BM 460/ kurzer Radstand sind eigentlich alle Metallbenzinleitungen vergammelt, bin auf der Suche nach Ersatz.
Hab schon überlegt Originale zu kaufen-weiss aber noch keinen Preis, oder aber Stahlflexleitungen-die gibte es ja in verschiedenen Durchmessern als Meterware,da gibt es wieder das Problem mit den Anschlussverschraubungen, oder aber Benzinleitungen Meterware, dafür fehlt mir allerdeings das Bördelgerät.
Weiss absolut nicht was ich tun soll, vor allem hab ich auch das Problem, dass ich nirgends den passenden Durchmesser für die Leitungen am G finde.
Brauche also dringend Tipps was zu tun ist, sprich den Durchmesser der leitung und einen Rat welche der 3 oben angeführten Varianten sinnvoll und auch preislich ok ist
Danke für Eure Hilfe
Gruss
ceck68
I am from [img]http://up.picr.de/1011557.gif[/img]
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Durchmesser Spritleitungen

Beitrag von Karsten »

Hallo,

rufe am besten mal Franco von gzr4x4 an. http://www.g-manufaktur.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich kann leider nicht weiterhelfen.

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten