Unterbodenschutz

G-Modell, ML, GL sowie Allradsprinter
Antworten
Mickylandy
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 74
Registriert: So 06 Aug, 2006 10:25
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Unterbodenschutz

Beitrag von Mickylandy »

Hallo,

hab den G 280 Edition Pur von 2009 gebraucht gekauft. Er hat nur 23.000 Km oben, und ist wie neu. Will jetzt den Unterboden konservieren vor er zu rosten beginnt, mit was sollte ich das tun?

Danke Micky
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48634
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Unterbodenschutz

Beitrag von Karsten »

Hallo Micky,

Glückwunsch zum Kauf ... Bilder sehen will ;)

Ich persönlich bevorzuge Seilfett:
http://forum.off-road-forum.de/viewtopi ... ng#p249792" onclick="window.open(this.href);return false;

Da gibts außer zu Seilfett auch noch andere Tipps:
http://forum.off-road-forum.de/mechanis ... 21249.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüßle Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger


Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Antworten