Nunja,
Unter 1000euro würde ich ihn abdecken und 10 Jahre stehen lassen bis zum H-Kennzeichen. Vieleicht ab und zu mit Kurzzeitkennzeichen bewegen
Habe mich in Mobile und Autoscout umgeschaut, da gibt es eigentlich keinen Vergleichbaren gefunden. Die sehen wirklich alle Rentnertauglich oder runtergeritten aus.
Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91
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Re: Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91
Hallo,
Hab' gerade den Thread entdeckt.
Ich hoffe, Du hast den Wagen noch.
Für den 2,5er und den 2,8er gibt es einen OXI-Kat.
Gibt EURO2 und ne gelbe Plakette.
Steuer 16,05 € je angefangene 100 cm³.
Für den 2.8er also 465,45 (da 2835 cm³).
Nach einem DPF suche ich bislang vergebens.
Mitsu hat eben kein interesse am Erhalt unserer Schätzchen.
Hab' gerade den Thread entdeckt.
Ich hoffe, Du hast den Wagen noch.
Für den 2,5er und den 2,8er gibt es einen OXI-Kat.
Gibt EURO2 und ne gelbe Plakette.
Steuer 16,05 € je angefangene 100 cm³.
Für den 2.8er also 465,45 (da 2835 cm³).
Nach einem DPF suche ich bislang vergebens.
Mitsu hat eben kein interesse am Erhalt unserer Schätzchen.
16 Grüße aus dem schönen
[schild=27,0,008000,C0C0C0]Hunsrück[/schild]
[b][size=100]Jürgen[/size]
[/b](Hunsrücker Reimport)
[schild=27,0,008000,C0C0C0]Hunsrück[/schild]
[b][size=100]Jürgen[/size]
[/b](Hunsrücker Reimport)