Allroundtalent gesucht

immer hier!
Antworten
pep949
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16 Mär, 2011 13:59
Fahrzeug 1: Landrover Freelander 2
PLZ: 38268

Allroundtalent gesucht

Beitrag von pep949 »

Hallo Zusammen
Haben uns einen neuen Freelander 2 gekauft. Da der runtergefahren Ganzjahresreifen drauf hat müssen neue her. Deshalb wollte ich euch mal um euren Rat fragen.
Ich suche einen Reifen mit dem man im Gelände gut vorran kommt, insbesondere in schlammig- lehmigen Gelände, der jedoch auch auf der Strasse eine gute Figur macht. Vorallem sollte er sehr laufruhig und so geringe Abrollgeräusche wie möglich haben.
Die 17" Felgen die momentan drauf sind würde ich gern weiterfahren.

Schonmal vielen Dank für eure Kommentare!

Gruß pep949
Benutzeravatar
satara
Oasen-Indianer
Oasen-Indianer
Beiträge: 7114
Registriert: Fr 19 Dez, 2003 16:55
Fahrzeug 1: Ford Ranger Raptor
Fahrzeug 2: VW Passat
PLZ: 9242
Ort: Oberuzwil

Re: Allroundtalent gesucht

Beitrag von satara »

Ich hatte auf meinem Freelander 1 die BFG AT drauf und war damit äusserst zufrieden!
be nice for no reason
Benutzeravatar
Orakis
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 559
Registriert: Di 18 Nov, 2008 19:37
Fahrzeug 1: Tesla Model S P85
PLZ: 29313
Ort: Hambühren

Re: Allroundtalent gesucht

Beitrag von Orakis »

Hallo Pep949,

lies mal hier

http://forum.off-road-forum.de/reifen-f ... 21623.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit freundlichen Grüßen

Kai
mit Balu
(Disco 3)
fabianmuller
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25 Mär, 2011 11:28
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Allroundtalent gesucht

Beitrag von fabianmuller »

hallo,

hab selber auch für meinen Freelander Sommerreifen BFG AT gekauft, ich kann es nur empfehlen. Bin sehr viel Off-Road, brauchte also was gutes. Einfach mal versuchen, wirst sicherlich nicht entäuscht sein!
Antworten