Ein neuer Suzi

Vom LJ 80 bis zum Grand Vitara
Antworten
Benutzeravatar
Simon O.
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 645
Registriert: Mo 01 Feb, 2010 17:15
Fahrzeug 1: B110
Fahrzeug 2: KTM 640
Fahrzeug 3: Berlingo
PLZ Ort: 6017

Ein neuer Suzi

Beitrag von Simon O. » So 19 Dez, 2010 11:23

Hallo zusammen
Seit kurzem bin ich auch mit nem Suzi unterwegs :D Meistens schreibe ich bei den Offroadfreunden hier im Forum. Bin 31 (bald 32) jährig und aus der Schweiz. Fahre haubtsächlich aber Landcruiser, will den aber nicht mehr für die ganz groben Sachen einsetzten. Daher habe ich mir einen Suzuki Samurai zugelet.
Im Januar gehts damit zur MFK (Schweizer TÜV) danach wird mal ein Bisschen umgebaut.

Ich habe nun schon mal zwei Fragen:
1. Hat noch irgendwer ein¨Gestänge des Cabrioverdecks rumliegen? Oder weiss jemand wo man ein Gestänge günstig herbekommt?
Meiner hat ein Verdeck drauf welches vom Überrollbügel her zur Heckklappe abfällt also ohne Gestänge. Für die Kids ist das nichts aber die wollen natürlich mit Papis neuem Spielzeug mitfahren...

2. Ich wollte wegen der Kilometerleistung die Diffs neu einstellen bzw. auch gleich die Schulterlager neu machen... Hat jemand Einstelldaten usw.?

Gruss
Simon
Hauptsache Untersetzung!!!
... und Englisch kann ich auch besser als Japanisch

Antworten