Seite 1 von 1

Dubai G

Verfasst: Do 07 Okt, 2010 22:00
von Karsten
also meines wäre es nicht ...

Re: Dubai G

Verfasst: Fr 08 Okt, 2010 01:02
von landman
ja die reifenkombi find ich auch scheisse !!!

Re: Dubai G

Verfasst: Fr 08 Okt, 2010 12:59
von Karsten
Der steht warscheinlich sowieso nur vor der Villa ...

Re: Dubai G

Verfasst: Fr 15 Okt, 2010 07:25
von Oilworker
Der Preis für das Kennzeichen ist wahrscheinlich genauso hoch wie der des Wagens....wird aber in dieser Familie eh nicht auffallen....

Re: Dubai G

Verfasst: Fr 15 Okt, 2010 10:37
von Karsten
Vermutlich, drucken sie doch ihr eigenes Geld :D

Re: Dubai G

Verfasst: Fr 15 Okt, 2010 18:01
von küppi
Nett gelb verzinkt.... :D

grüße küppi