Festplatte im Eimer,oder was?
Verfasst: So 03 Okt, 2010 19:51
Hallo
Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren.
Während des Brennen einer CD ist es plötzlich abgestürzt und lässt sich nun auch nicht mehr im agesicherten Modus hochfahren.
Die Installations CD wird im Laufwerk auch nicht mehr erkannt.
Vor einer Woche wurde von Windows zweimal das Laufwerk C auf Physische Fehler oder so getestet.
Danach lief die Kiste aber wieder einwandfrei.
Kann es sein, dass die Festplatte hinüber ist?
Alex
Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren.
Während des Brennen einer CD ist es plötzlich abgestürzt und lässt sich nun auch nicht mehr im agesicherten Modus hochfahren.
Die Installations CD wird im Laufwerk auch nicht mehr erkannt.
Vor einer Woche wurde von Windows zweimal das Laufwerk C auf Physische Fehler oder so getestet.
Danach lief die Kiste aber wieder einwandfrei.
Kann es sein, dass die Festplatte hinüber ist?
Alex