TD5 Kühlmittelleitung

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
Antworten
Benutzeravatar
Der Kurze
Lichtmaschinen-Tsunami
Lichtmaschinen-Tsunami
Beiträge: 4460
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 11:01
Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
Fahrzeug 2: C 63
PLZ: 75443

TD5 Kühlmittelleitung

Beitrag von Der Kurze »

Hallo zusammen,

am Wochenende ist bei mir die Kunstoffkühlmittelleitung welche an der rechten Seite oben am Kühler raus kommt, dann vor dem Kühler entlang geht und am linken Kotflügel zum Ausgleichsbehälter geht in der Biegung beim Kühler gebrochen. 10 Jahre sind wohl zu viel für das Material. :lupe:

Konnte das vor Ort mit einem Stück Druckluftschlauch flicken. Macht aber Sinn bei euren älteren TD5s mal einen Blick auf die Leitung zu werfen :eek:
Grüßle Bernd
______________________________________________________________
Self glorification is what you really mean, the glory you say ... you despise
A.C.

Believe in god, all others bring data
Antworten